• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 28.03.2011 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gourry
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn man bedenkt das man fast immer einen Magier als "ladungs Twink" erstellst, wundert mich es mich nicht das es am meisten Magier gibt.

      und von den restlich Spielern sind garantiert 60% Bots, Chinafamer oder einfach leute wie ich die ihre 10 Chraktere auf zwei Accounts auf grund der momentanen lage des Spiels ruhen lässt.
      Corneliusu
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was holt man nicht alles ran, um mit den Millionen, "von was weiß ich," anzugeben. Informativ wäre es gewesen, wenn sie bekannt gegeben hätten, wie viele verschiedene Accounts sich im letzten Monat eingeloggt haben.
      punkten1304
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop..ne angabe wieviel % von den 6,6 mios auch aktiv gespielt werden....mit eifnach nur erstellten chars zu prahlen...oh mein gott..die müssen echt probleme haben...
      Syndry
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in meiner aktiven Zeit weit mehr als 100 Chars erstellt und auf Lv 10 gebracht wegen den 10 Ladungen für die Arkaneumwandlung.
      Daher erscheint mir die 6 Millionen doch recht gering, vor allem da ich noch einige Leute kenne die das genauso gemacht haben.
      Das der Magier die meist erstellte Klasse ist wundert mich auch nicht bis Chapter III war der Magier auch die Klasse schlecht hin in Kombi mit dem Priester konnte man verdammt viel alleine machen. Auch meine Chars die ich auf Lv 10 gezogen habe waren alles Magier, geht einfach am schnellsten.

      Aktuell würde ich mal schätzen, spielen das Spiel aber immer noch mehr als 500.000 Spieler aktiv.

      Wenn Chapter IV was am Balance ändert schau ich auch mal wieder rein.
      Terratec
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      6 Millionen Charaktere? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist das nicht irgendwie arg wenig? Dafür, dass ein Charakter so schnell erstellt ist :O
      Sharqaas
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gut das solche Zahlen bei einem F2P total nichtssagend sind.
      Possessed
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War klar, dass der Mage an der Spitze ist. Wo ich das damals gespielt hab, lief jeder zweite Char mit einem Mage als eine Klasse rum. Deswegen war ich quasi gezwungen, etwas anderes zu nehmen um mich von der Masse abzuheben.
      amdintel
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ja toll.. interessant... ja...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817786
Runes of Magic
Runes of Magic: Über sechs Millionen Charaktere erstellt - Magier an der Spitze
Runes of Magic ist seit mittlerweile zwei Jahren auf dem Markt. Publisher Frogster hat nun einige Statistiken zum Free2Play-MMO veröffentlicht. Demnach wurden beispielsweise bereits mehr als sechs Millionen Charaktere in Taborea erstellt.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Ueber-sechs-Millionen-Charaktere-erstellt-Magier-an-der-Spitze-817786/
28.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/RunesOfMagic_ChapterIV__22_.jpg
runes of magic,mmoprg,frogster
news