• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      14.05.2009 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnuspel
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube einigen leuten die hier ihre komentare ablassen haben sie ins gehin geschissen und vergessen umzurühren man macht nicht immer alles so schlecht fast euch mal erst an eure eigne nase und dann schaltet erstemal euer hirn ein wenn ihr etwas beitagen wollt und an alle wow ler verpisst euch und macht rom nicht schlech
      Ayén
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trotzdem scheiß game
      OllyHal
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 ach so, und registrierte vor Urjahren angelegte und nach 10 Minuten nie wieder gespielte Accounts ist aussagekräftiger? Oh Mann... ohne Worte - genau wie die News
      Imseos
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese news hat ungefähr soviel informationsgehalt als würde Blizzard die eröffnung des 50 millionsten accounts ankündigen....
      Pbateman
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs auch wieder deinstalliert:
      - miese Ballance
      - Fähigkeiten Bugs
      - langweilige fade Instanzen (OP Magier mittlerweile behoben?), sowie grp zusammensetzungen
      - laggs
      - extrem hohe Rechneranforderungen
      - hoher Spielerabgang
      - Crafting endloss lange
      - PK System crap

      ... Soweit meine Erfahrungen
      Bin nun zu "Requiem" , was mir Richtig laune macht, wobei das natürlich auch nicht perfekt ist aber bei weitem nicht so schlimm wie Rom, und schön blutig =)
      ikarus275
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohje was für eine bemitleidenswerte "news" .
      Hey Schorsch wir ham heut noch garnich für Rom irgendeine Werbemeld.. äääh News aus dem Ärmel gezogen! Ach dann mach doch irgendne kack Meldung.
      1 Million haben sich registriert.. boah das ja interessant, meldet lieber wieviel das billige grind game wieder runtergeschmissen haben.
      MfG , ein weiterer der Rom deinstalliert hat.
      Müll Game.
      Shariko
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch schon ne beachtliche Leistung. Und ja, es laufen dir in RoM regelmäßig Leute über den Weg. Auf Muinin fängt es auch schon allmählich an, voll zu werden, es gibt jedenfalls selten noch Ecken, wo man wirklich keinen trifft.

      Und muß auch positiv ansehen, dass Frogster sagt, regestrierte Benutzer und nicht aktive Spieler. Denn wie schon einige sagten, gibt es auch ein Teil, die sich regestriert haben, aber schon nach 10 Minuten spielen wieder aufgehört haben. Aber immerhin, wenn sich so viele regestriert haben, dann hat das auch seinen guten Grund.

      Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt
      Lyx
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan ist es zumindest auf Aontacht so das du wirklich alle 100 Meter einem anderen Spieler über den Weg läufst.
      Völlig egal wo du dich gerade befindest.
      Selbst am Popo der Welt läuft man sich über die Füße.
      Das zeigt eigentlich ganz deutlich das die Server randvoll sind, dafür aber bei mir stabil laufen. (Ja es gab Lag Probleme aber das wurde in einer News und Stellungsnahme von Kabel Deutschland auch erklärt wieso)
      Was ich auch bei RoM extrem gut finde ist das hier nicht nur hohe Hilfsbereitschaft bei allen Spielern exestiert sonder das man auch in der Landschaft sich nicht verlassen vorkommt wie in einigen anderen Spielen wo es Meilen nichts als Sand zu überwinden gilt ^^

      Positiv finde ich auch das man sagt es sind nur 1 Mio "registrierte Accounts" und nicht wie bei anderen Spielen den Leute vorgetäuscht wird das 11.5 Mio Abos auch 11.5 Mio Spieler bedeuten.
      Zuletzt hier auf Buffed die WoW News .. 11.5 Mio Spieler zocken WoW ... ist klar . Abos haben nichts mit Spielerzahlen zu tun. Sollte eine Spiele Redaktion eigentlich selbst wissen und so einen Schwachsinn nicht auch noch verbreiten oder die News dazu zumindest so betiteln das sie auch der Wahrheit entspricht.
      Hexenmeister Nightred
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yo, Riocht ist auch recht voll. Lagt aber net so wie War.
      Shinar
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieviele AKTIVE würde mich wundern. Da tippe ich auf ca. 200'000-300'000, was schon recht gut wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782973
Runes of Magic
Runes of Magic: Über eine Million registrierter Nutzer
Weitere Sprachversionen folgen im Laufe des Jahres
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Ueber-eine-Million-registrierter-Nutzer-782973/
14.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/RunesofMagic01_1mioplayer_buffed.jpg
news