• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.03.2010 17:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niste
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein Geschmarre meine meinung.
      Oníshanu
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Shop scheint ja doch was Geld einzubringen um so etwas bieten zu können alle Achtung!
      Simpley
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich werde dann mal in RoM on gehen, aber erst dann! Es gibt noch soviel anderes gutes^^
      Golrik Eisenfaust
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap sowas kan ja auch noch kommen. Ich meine ich selbst zock net ROM, hatte es mal angetest aber net mein Ding. Aber für ein F2p mit Itemshop sehr gutes Game. Daher schau ich mal wieder rein =).
      Da der neue Modus ja recht interessant klingt. Das Problem wird aber in meinen Augen die Frage sein. Wie stark werden die Diamanten (oder welche Ingame Wärung es auch für Realgeld war/ist), muss man löhnen oder geht es auch vollkommen ohne oder nur mit wenigen, so dass man sie auch per Ingame Gold kaufen kann etc (wenn die Diamanten Handelbar sind). Da ich selbst nur rein geschaut habe weiß ich dat net.
      Aber ich danke das ist ein sehr wichtige Kritikpunkt, wie teuer wird der Spaß. An sich kann ich es mir cool Vorstellen. So Bewegbare Kriegsmaschinen, Gildenburgen um die man kämpft und halt Verschiedene Wege über die Mauer und durch das Tor. Aber wenn das ganze zu viel Diamanten kostet, können es sich nur Gildenleisten die viele Bezahlmember haben.
      Rungor
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop...aber ich hätte sowas gerne für gildenlose...(also als bg )
      Shinar
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht (!) sehr gut aus! Für ein f2p-MMO alle Achtung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779833
Runes of Magic
Runes of Magic: Trailer der Belagerungsschlachten in „Chapter III – The Elder Kingdoms“
Neues RoM-Video zeigt die Gildenschlachten der Erweiterung „Chapter III – The Elder Kingdoms“
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Trailer-der-Belagerungsschlachten-in-Chapter-III-The-Elder-Kingdoms-779833/
10.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_10_rom.jpg
news