• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.03.2009 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ted Ikawa
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass rom ein gutes spiel ist mag sein und dass man dafür werbung macht ist auch klar. was mich jedoch so stört und was viele andere wahrscheinlich auch meinen ist die tatsache dass rom einfach zu sehr gehiped wird. es kommt einfach so rüber als würden die macher von rom euch einen haufen schotter dafür zahlen dass ihr dieses spiel so hiped und so viel darüber schreibt. ihr übertreibt es einfach etwas. dezente werbung oder objektive berichte sind ja schön und gut aber das was mit rom gemacht wird is einfach nur sinnloses hochpushen. es macht den anschein als würde versucht werden rom auf die selbe ebene wie wow, hdro, etc.. zu pushen. ich habe rom noch nie gespielt und werde es auch nicht spielen da ich das gehipe zum kotzen finde aber bitte bitte hört auf ein gratis mmo so hochzupushen und zu versuchen es auf eine ebene zu stellen mit: 1. einem mmorpg das viele jahre erfahrung hat, 2. einem mmorpg für das man definitiv mehr geboten bekommt als in jedem anderen spiel und 3. ALLEN spielen für die man zahlen muss weil eben riesege erfahrene spielefirmen dahinterstecken. (damit mein ich auch die offline games auf konsolen). ich finde es einfach respektlos allen spielefirmen gegenüber die zig millionen in ein spiel investiert haben. klar, bekommen diese firmen auch einiges an geld von uns spielern (nicht nur einiges, sondern auch mit massiven gewinnen) aber dafür bekommen wir so viel geboten wie es ein free mmorpg niemals könnte. zumindest nicht auf dauer. und darum gehts!
      Berserkerkitten
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Megacrap", "enddeckt"... ich würde mich ja zu dieser "Kritik" äußern, aber da schreibt sich die Comedy eigentlich ganz von selbst. Danke für den Lacher.
      Mystasia
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trantor ich stimme dir in erster Linie vollkommen zu.
      Aber das net böse gemeint ihr wart und seid vielleicht auch noch von Anfang an eine WoW Community. Ich kann mich noch an Anfangszeiten erinnern da interessierte euch kein anderes MMo. Und eure Infos tut mir leid die hole ich mir 2 Tage vorher schon von anderen Seiten.

      - Zu dem Post von Berserkerkitten kann ich nur sagen Megacrap.... oder mögt ihr lebendige Tutorials. Nichts anderes tut er.
      - Er schreibt auch das Buffed ihn enddeckt hat Oo *ich muss lachen*
      Buffed Tutorialplayercastings 4tw ?

      Sry aber Buffed ist nicht mehr das was es mal war

      in dem Sinne
      machts gut , machts besser
      ChiisanaAkuma
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boar ey hier geht es ja ab
      weis garnicht was manche leute fürn problem haben
      1. zwingt sie keiner auf buffed zu gehen
      2. muss man ja nicht den Romteil besuchen
      3. RoM ist ein gutes spiel und selbst wenn die abgekupfert haben ist das ja wohl die natürlichste sache der welt und ich keine so gut wie kein spiel was nicht abkupfert(mal spielegenreneuheuten ausgeschlossen)
      mfg
      Berserkerkitten
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei aller Liebe - bei Ausrücken wie "Kostenfalle" bekomme ich Ausschlag! Du kannst bequem auf Level 50 hochzocken, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Kein Mensch gibt Geld aus, um eine Waffe oder Rüstung aufzubessern, die er nach 3 Leveln sowieso wieder ablegt. Und wenn du dich mit Level 50 genötigt fühlst, dann doch mal den einen oder anderen Euro in Waffenbohrer o.ä. zu investieren um "mitzuhalten", von welchen Beträgen reden wir denn da bitte und wieso sind die nicht überschaubar? Wer wirklich dem Zwang erliegt, seine Endgame-Items zu verzaubern, der tut dies einmal und hat dann Ruhe. Bis auf die mietbaren Taschen und die Haustiere verfällt schließlich nichts und erstere halten für kleines Geld ein halbes Jahr und die Pets gibt's auch im Auktionshaus. Auf ein halbes Jahr gerechnet bist du bei Nutzung des Cash Shops fürs Endgame immer noch günstiger dran als mit jedem MMO, das Monatsgebühren kostet.
      goes
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keiner sagt hier was gegen coverage. es geht nur um die form. und es wurde nunmal alles etwas toller dargestellt als es ist. natürlich mit dem ziel spieler zu werben, wogegen ja eigentlich nichts spricht. aber dann muss man eben die coverage auf buffed immer unter dem aspekt der werbung betrachten.
      LyrexX
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #36 sehe ich genau so.. nc anstatt euch zu beschweren solltet ihr lieber dankbar sein das es auch solche angebote gibt.
      Trantor
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #35: Ich bin etwas verwirrt, wie einzelne Leute hier pauschal "Werbung" als Schimpfwort in die Gegend ballern, nur wenn ihrer persönlichen Meinung nach Runes of Magic weniger Coverage verdient hätte. Für Leute, die RoM aktiv spielen, sind solche Angebots-Hinweise mit Datenbank-Links durchaus nützlich. Angenommen, es gäbe eine WoW-Sonderangebots-Aktion à la "diesen Monat Charakter-Transfers und Namensänderungen zum halben Preis" würden wir auch darauf hinweisen. Das ist ein redaktioneller Service, User über solche Angebote zu informieren.
      goes
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ok, langsam wirds lustig.

      erstmal @ gorifing: entschuldige bitte, den kommentar nehme ich zurück. allerdings ist es doch noch ein sehr großer unterschied, ob man alte sachen des eigenen spiels wieder einbaut oder einfach komplette bosse oder ähnliches aus einem anderen spiel übernimmt.

      @trantor:
      schön, ein "buffy" meldet sich zu wort. es geht hier nicht um wunderkräfte sondern darum, dass rom hier viel, viel besser dargestellt wird, als es ist. ich will hier niemandem den spaß verderben, der runes of magic mag aber es ist einfach ungerecht das spiel hier derartige ins zentrum zu rücken. und es ist etwas anderes bei wow. dort wird nämlich kein kunde in eine kostenfalle gelockt. und es freut mich einige hier, die es schaffen im high level super toll mit zu halten ohne einen einzigen cent zu zahlen.

      ich war bisher einfach zu naiv und buffed falsch wahrgenommen. mir war einfach nicht klar, dass es hier so stark um werbung geht.

      mich würde es trotzdem freuen, wenn runes of magic ein erfolgreicher titel wird. die leute sollen nur gewarnt sein. die kosten sind unüberschaubar da man nicht weiß, ob sie nötig werden um im high end bereich mithalten zu können. außerdem ist es nicht klar ob irgendwann vielleicht doch waffen oder ähnliches in den shop kommen falls es mal nicht so gut läuft.
      Berserkerkitten
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #31 Ich *BIN* 10 und verdammt stolz für jemanden in meinem Alter schon so schreiben zu können, darum hat mein Onkel mir die Stelle angeboten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783588
Runes of Magic
Runes of Magic: Tagebuch eines Helden, Teil 1: Pilze
buffed-User Berserkerkitten berichtet von seinen Abenteuern in Taborea.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Tagebuch-eines-Helden-Teil-1-Pilze-783588/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_13_ROMDiary_02.jpg
news