• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      31.01.2010 18:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shariko
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn sie diese Bezahlmethode anbieten, ist das eine Sache, aber man muss diese ja nicht nutzen. Es ist nur eine unter vielen Möglichkeiten, von denen man keine wahrnehmen muss.

      Des weiteren, wenn schon gesagt wird, man solle sich die AGBs durchlesen, da sie wahrscheinlich keine Haftung übernehmen werden, wenn irgendetwas schiefläuft, dann sollte man dies auch tun, um mögliche Stolperfallen zu entdecken.
      Wer dann die AGBs nicht durchliest und blindlinks in eine "Falle" reinläuft, der ist dann wirklich selber schuld.
      Man wurde ja darauf aufmerksam gemacht, was man tun sollte, damit so einem etwas nicht passiert. Irgendwo hat man in diesem Fall auch eine gewisse Mitverantwortung. Man kann nicht alles auf die Anbieter abwälzen, vor allem wenn sie ihrer Verantwortung nachkommen und einem darauf aufmerksam machen.

      In diesem Falle kann man auch sagen "Unwissen schützt vor Strafe nicht".
      Torhall
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviel % der Nutzer lesen wohl die AGB´s ?
      Ich jedenfalls nicht ^^
      Okay, bei wichtigen Sachen überflieg ich mal kurz das gröbste aber ansonsten..
      OldboyX
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 18

      Es ist aber immer irgendwie "billig" die Verantwortung auf den Spieler abzuwälzen. Es läuft auch sicherlich alles rechtlich korrekt ab bei RoM nur ist es deshalb noch lange nicht gut.

      Das Image von den Geschäftspartnern färbt halt auch auf das eigene Image ab und wenn meine Partner dubiose Praktiken verwenden bei denen man ständig auf der Hut sein sollte und besser die AGBs von einem Rechtsberater prüfen lässt, dann sagt das auch etwas über mein eigenes Unternehmen aus.
      Garnalem
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seiten wie buffed.de werden erst durch Sponsoring und Werbeeinnahmen so groß, dass sie kostenlose Inhalte in diesem Ausmaß anbieten können. buffed.de ist die größte deutsche WoW-Fan-Community mit eigener und recht großer Redaktion. Da ist das anders gar nicht möglich. Was man bemängeln könnte, dass manche Werbeträger nicht sorggfältig genug ausgewählt werden. Allerdings finde ich, dass die Werbung auf buffed.de noch erträglich ist, z. B. noch keine Werbung für Goldkauf gesehen wie auf einen anderen WoW-Fan-Seiten.
      Torhall
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Buffed scheint eben leider net mehr so ganz unabhängig zu sein. Siehe S&F und RoM.
      Find ich eigentlich schade.
      dedennis
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das wird ja immer besser mit dem scheiss!
      ich warte nur drauf das es mal an der tür klingelt und einer fragt ob ich rom kenne und ob ich dias brauch!
      todesstern
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      schön das buffed für so ein dreck auch noch werbung macht .... ich dachte eigentlich das ein online portal wie buffed solche Trick/ fangnetze durch schaut nach dem buffed ja auch schon ne weile da ist. aber anscheinend zählt hier mal wieder nur GELD nicht die community ...
      BloodyEyeX
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der erste April ist doch noch garnicht, oder?
      HMC-Pretender
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Geradezu abstoßend, wie sich Marketingveranstaltungen heutzutage als Spiel tarnen...
      Schrottinator
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Die Quelle ist logischerweise die RoM-Homepage.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780140
Runes of Magic
Runes of Magic: Sponsorpay als neue Zahlungsmethode
Erhaltet Diamanten, indem Ihr an Umfragen teilnehmt
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Sponsorpay-als-neue-Zahlungsmethode-780140/
31.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/RunesofMagic_DemonStronghold_05.jpg
news