• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.07.2009 17:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ragdajin
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Teller ist viel zu klein, als dass ich nicht täglich über den Rand schauen würde.
      OllyHal
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #17 man sollte schon zwischen konstruktiver Kritik und Dauerquengelei unterscheiden.

      Wenn Du lieber einen Haufen alles abnickender Jasager haben möchtest, weil "Quengelei eh nichts bringt", wünsche ich Dir viel Spaß. Ich denke, auch Du hast schon das ein oder andere Mal von einer berechtigten Kritik profitiert, wo sich andere Leute - auch für Dich - beschwert haben. Und ich meine jetzt nicht unbedingt die buffed-Seite. Schau mal über den Tellerrand.

      Auch von meiner Seite: keine als News-heuchelnd verpackte Werbung mehr bitte.
      Ragdajin
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#14: lol, klar, bezahlt mich!

      Sicher wäre es wünschenswert, wenn deutlich zwischen redaktionellem Teil und Werbung unterschieden würde. Aber nun schon seit Jahren (Jahrzenhnten?) kopiert die Werbung das Layout von Zeitschriften. Die Zeitschriften lassen es sich gefallen, sie leben von den Werbegeldern. Die Redakteure kopieren nun auch die Werbung... ja und? Ist das ärgerlich? Klar, keine Frage. Aber erwartest du allen Ernstes noch sauberen Journalismus vorzufinden? Die Reste davon sind spätestens mit 911 gestorben.

      Und immerhin: die "Schlagzeile" ist eindeutig. Oder was erwartest du wenn du "Item-Shop-Aktion" liest? Einen redaktionellen Beitrag? Du musst beim Lesen schon auch mitdenken.

      Was ich ärgerlich finde, sind die vielen Dauerquengler: die Qualität stimmt nicht, bitte öfter, bitte mehr, die doofe Werbung, aber umsonst muss es sein. Geiz ist geil, Servicewüste Deutschland, mehr Service bitte aber zahlen tu ich keinen Cent. *üärgs*
      Aber du, #14, hast dir das Quengeln ja anscheinend zum Hobby gemacht. Meinen Glückwunsch.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nun mal keine Werbungssektion bei Buffed, deshalb wird das alles in eine Kategorie geschoben, und RoM wächst und wächst^^^Außerdem ist die Anzahl der Shopnews seid anfang an konstant.
      Rethelion
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist das hier auch keine News. Würde etwas neues eingeführt werden, ein neues Gebiet dazukommen oder sonst was dann wäre es eine News.
      Aber ein Angebot in einem Onlineshop als News zu bezeichnen ist eindeutig falsch, noch dazu kommt das jetzt ja ein paar Mal pro Woche.
      Geht RoM etwa das Geld aus?
      Quengler
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und Ragdajin muss sich finanzieren. Wieviel Geld gibt es, um ROM und Buffed zu verteidigen?

      Buffed trennt nicht sauber zwischen Werbung und journalistischen Beiträgen. Dies betrifft nicht nur Runes of Bugs and Nonbalancing, sondern auch andere Spiele. Das Ärgerliche daran ist, dass die Werbung ohne fachliche Prüfung und Bewertung von Buffed einfach kopiert wird.
      Ragdajin
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11: bow

      Mal ehrlich Leute: wie oft noch? ROM muß sich finanzieren. buffed muß sich finanzieren. Wollt ihr, daß Marcel verhungern muß? Nee, oder? Finger weg von der Maustaste, wenn's euch nervt!
      dedennis
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Werbung, Werbung und noch mehr Werbung.
      Kauft jetzt die Buffed total überteuerte Kaffeetasse für nur 14€ sonst geht Buffed noch pleite!
      BufferDerBuffsBufft...
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es dir egal ist, warum klickst du überhaupt drauf? Mir sind gut 60% Der news auf Buffed.de absolut egal. Was mach ich? Richtig. Ich klicke nur auf die news, die mich interessieren und fertig. Ich würde das ganze rumgemeckere ja verstehen, wenn das z.B. Als Popups erscheinen würde, aber so ist das lächerlich.
      Tamaecki
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will mal wissen was buffed für die werbung jedesmal bekommt.
      das hat nichts mit news zu tun, die leute die es spielen werden es wissen und den anderen ist es eh egal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782194
Runes of Magic
Runes of Magic: Sparen bei Aufwertungsgegenständen
Item-Shop-Aktion am Wochenende
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Sparen-bei-Aufwertungsgegenstaenden-782194/
24.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/RunesofMagic_Chapter2_worldmap_de_02.jpg
news