• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      14.03.2009 19:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 71 DefenderX

      Eija die Sache is doch klar. Die Verantwortlichen wisse ganz einfach nich, wat'se sagen soll'n und bevor sich wer gegenüber dem Geldgeber für diese nervende Werbung vielleicht noch de Mund verbrennt, halten'se lee-bär alle die Goschen!^^

      Nach momentanen Stand käme der Versuch einer Rechtfertigung für diesen aufdringlichen RoM Werbemist seitens Buffed sowieso der total bescheuerten Forderung von dem Fussball Manager Uli Hoeneß gleich, der ja 2 Euro mehr GEZ Gebühren fordert damit die Bundesliga mehr Geld hat. Wenn der jetzt z.b. aufgrund dieser total bekloppten aussage nich das absolute Hassobjekt der Nation is, dann weiß ich auch nich mehr!^^

      Ich würd ma den Spieß umdrehen und die Fussball Vereine zwingen einmal im Monat ne mindestens 6-stellige Summe in nen gemeinnützigen Fond zu zahlen. Wer wie die Bayern in der Lage is für diesen aroganten Stuttgarter Schmierlappen Gomez 30 Millionen Euro zahlen zu wollen (wie in der letzten Saison der Fall war), kann auch ma locker bissi Geld abdrücken und is auf jeden Fall reich genug!

      Genauso sieht's wohl mit Frogster aus oder? Wer so viel Geld in die ganze RoM Werbung verballern kann, muss doch eigentlich von vorne herein finanziell satt sein, und muss mit nem Itemshop nich noch mehr den Rachen stoppe...

      Das sind immer so Fälle wo dann andere Zecken immer anfangen zu schreien: Kapitalismus funktioniert einfach nich! Und um das zu verhindern muss man ma langsam anfangen denen keine Argumente mehr zu geben!
      Uktawa
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @Myriel
      Wenn WoW dich langweilt, wird es RoM auch schnell tun. Bis auf wenige Unterschiede ist RoM wirklich fast wie nen billiger WoW Clon.
      Es gibt mit Sicherheit bessere Spiele auf dem Markt mit IS Anbindung. So sollten sich PvP`ler zB mal Shaiya anschauen. Oder freunde knuffiger Grafik Florensia. Ich könnte hier noch einige solcher Titel auf zählen die es wert wären mal unter die Lupe genommen zu werden. Aber dies würde vorraussetzen das man hier noch neutral und vor allem "unbestochen" an ein Spiel herran tritt. Und das dies bei Buffed nicht mehr der Fall ist zeigt die ganze RoM Angelegenheit doch.
      Die Mehrheit der Spieler die sich über den ganzen Scheiss (Sorry aber das ist es!) aufregen , regt sich doch net wegen RoM an sich auf. Nein der Protest richtet sich gegen Buffed und deren Umgang mit RoM im vergleich zu anderen Spielen.
      Ich weiss nicht was man der Redaktion/Verlag bezahlt damit die solch einen Hype um das Spiel machen, aber es ist mitlerweile einfach nur noch auffallend peinlich. Und es zeigt ganz klar das Buffed keinerlei Neutralität mehr an den Tag legt. Und genau das ist es warum sich so viele über das ganze ärgern. Buffed hat sich selbst verkauft. Was also sollen wir LEser in Zukunft noch erwarten können ?!
      Wenn Buffed sagt Spiel A,B,C ist Super...haben wir keine Garantie mehr das dem so ist. Denn wer sagt uns das man sich nicht wieder hat "kaufen" lassen. Denn genau das ist hier ja wohl geschehen.
      Myríel
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann schreibt eure spitzen Kommentare doch ins Forum.
      Manche Leute (wie ich) empfinden es als willkommene Abweschlung zum nun schon langweiligen WoW Alltag.

      danke für euer Verständnis
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      realten
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ist im Spiel schon der PayPal-Button integriert anner Minikarte oder kommt das erst noch ?
      ForTehWin
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      @60:"weil ich nur dann zahle wenn ich will .. und ich mich auch einloggen kann ... wenn ich mal nicht gezahlt habe..."

      Und genau das ist das Problem an der f2p-Geschichte!
      Es gibt kein Limit,wenn man süchtig ist kann man sich so schnell mal ins Verderben zocken!
      Sprich;kein Limit-100€ im Monat für virtuelle Güter im IS einkaufen,
      wo hingegen man bei WoW etc nur ein Fix-Gebühr zahlt und dennoch ALLES geniessen kann ohne sich dumm und dämlich zu zahlen!
      softcake_orange
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Runes of Magic ist wieder mal ein schöner 1:1 WoW Clon. Sieht genauso schrottig aus und legt den Schwerpunkt ebenfalls auf grinden. Dazu wird die Itemgeilheit der Spieler noch verstärkt, indem man Item zum Kauf gegen bares Geld anbietet. Betuchte Spieler können so richtig schön den Dicken raushängen lassen.
      RoM? For kids only!
      Gulu
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hervorragende Arbeit, Agent WilliWinzig.
      WilliWinzig
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Gerade mal ein wenig gegoogelt.
      Warum Buffed so auf RoM abfährt weiss ich nicht.
      Nur habe ich gesehen, das Onlinewelten eine Tochterfirma von Frogster ist.
      Wie Computec da mit drinn hängt, das finde ich noch nicht.
      Vieleicht ist die Welt ja klein. Studienfreunde ....
      Alpax
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche kommen mir vor wie Kinder die vor nem riesen Teller Gemüse sitzen und sagen: "ICH MAG KEIN GEMÜSE"... aber trotzdem fleissig reinschaufeln .. und nach jedem bissen die gleiche Aussage ... aber niemand daneben der sie zwingt weiter zu essen...

      das selbe hier.... wenn ihr rom nicht mögt ... dann spielt es nicht ... wenn ihr den item-shop nicht mögt ... dann nutzt ihn nicht ... aber tut mir den gefallen und hört auf das buffed-kommentar-system als eure erste flame-anlaufstelle zu benutzen.

      Ich für meinen Teil benutze den Item-Shop ... dieses System ist mir wesentlich lieber als das WoW-System .. weil ich nur dann zahle wenn ich will .. und ich mich auch einloggen kann ... wenn ich mal nicht gezahlt habe...

      Ich danke buffed für diese News weil ich mir dadurch viele Diamanten gespart habe.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      AemJaY
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke buffed postet halt einfach news über dieses Spiel.
      Andere Spiele haben die Schlotternacht oder was weiss ich.
      Dieses Spiel hat dann halt shop aktionen.
      Is doch wirklich nicht ganz so tragisch....?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783569
Runes of Magic
Runes of Magic: Sonderangebot am „Kaufrausch“-Wochenende
Aktuelle Item-Shop-Schnäppchen bis 11 Uhr am 16. März
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Sonderangebot-am-Kaufrausch-Wochenende-783569/
14.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RoM_Angebote_01.jpg
news