• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.07.2009 13:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BufferDerBuffsBufft...
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, und wieviele Spiele spielst du denn außer WoW^^ Hast du weitere Hobbys?^^
      Ayén
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nich?

      Komisch ... muss von 19-5 uhr arbeiten, penne dann bis 13-14 uhr und schaff es immernoch dailys zu machen, raid instanzen uvm.

      Das alles ohne Gilde, für Gilde hab ich keine Zeit, muss meistens Random gehen aber das klappt inzwischen ja auch tadellos
      BufferDerBuffsBufft...
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha, und was? Gelegenheitsspielern wie mir bietet WoW nichts, RoM dafür alles.
      Ayén
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zahle auch lieber meine 13 euro für WoW ... da hab ich wenigstens was von
      streetjumper
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie mir dieses "item shop" geweine auf den sack geht.... steckt doch eure 13 euro monatlich in blizzards ar*** und bekommt dafür 0 support und von patch zu patch bekommt man alles 4 free!!!!
      oder steckt doch euer geld um euren namen zu ändern das ist keine abzocke was???? was für ein WITZ
      Elborian
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es bleibt doch jedem selbst überelassen ob er seine Euros in einem Item-Shop läßt oder nicht!!!

      Was hat das bitte mit Buffed zu tun @3 & @5

      Außer dem ist es kein muß im Item -Shop Euros zu lassen man kann auch sehr gut so voran kommen!!

      Immer hin zahlt man dafür keine Monatliche gebühr und Irendwie muß Frogster sich ja auch Finanzieren und das tuhen sie mit Reitieren,Housing etc

      Und wenn hier so viele Kinder sind und hier Leute von Gefahren reden etc auch Kinder haben Erziehungsberechtigte die haben darauf auf zu passen wenn nicht sind se selber Schuld wenn ihre Kids die ganze kohle in so einem Item -Shop stecken....
      Thedynamike
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2: Die Menschen hinter Computec/Buffed sind Geschäftsleute. Solche würde sogar ihre eigenen Kinder an die chinesische Mafia verkaufen, nur um ein bisschen Geld zu sehen. Und da denkst du, es schert die, ob sie fremde Leute "süchtig" machen?
      Meister Obolon
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollt sowieso mal wieder in Dias investieren.
      Scheint wohl grad der richtige Moment zu sein
      Jogi1401
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sollten wir buffed flamen ... nur weil sie mal wieder eine offesichliche Werbung für den Itemshop gemacht habe woran sie wohl auch offensichtlich verdienen ....das ganze aber als NEWS tarnen ....
      Ich finde es langsam eher gefährlich das Buffed RoM so hyped ... gerade da sich hier viele minderjährige aufhalten und sie damit so richtig "angefixed" werden finde ich es schon sehr bedenklich ein sogenanntes F2P so zu puschen wo doch jeder weiß was für unsummen man in ein solches game stecken kann/muss
      nene aber flamen würde ich buffed niemals .....
      K3v1n04
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieviel Geld bekommt buffed eigentlich für die Werbung?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782387
Runes of Magic
Runes of Magic: Sommerspaß in Taborea
Kosten für die Sommer-Pakete um die Hälfte reduziert
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Sommerspass-in-Taborea-782387/
07.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_news_rom_06.jpg
news