• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.01.2009 22:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlueCobra
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Ja das schafft man ich hab einen Abend mal gespielt um zu sehen was das ist und hab nen lvl 11 mage. Na ja ich warte mal bis die beta fertig ist und dann schau ich noch mal rein.
      Uktawa
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also RoM ist mit Sicherheit der Geheimtip unter den "Free2Play" Games 2009. Das die "Open-Beta" schon über eine kostenpflichtiges Shopsystem verfügt zeigt jedoch das man nicht wirklich den Status Beta von Seiten des Betreibers auch als solchen einstuft. Allein der Fakt das nach dem "Ende" der "Open-Beta" die Chars nicht zurück gesetzt werden zeigt doch das man hier ein wenig "schummelt".
      Warum sonst werden die "Kunden" jetzt schon (wie sind immernoch in der Beta) zur Kasse gebeten ?! Darüber kann man mit einem schmunzeln nachdenken.

      Nichts desto trotz wird RoM unter den F2P ein Hit werden. Schon allein deswegen da es mit bekannten Elementen aus anderen (teilweise Kostenpflichtigen) MMOs aufwartet. So ist die Ähnlichkeit zu WoW (meiner Meinung nach nur auf den ersten 2 Blicken^^) nicht von der Hand zu weisen. Was mit Sicherheit viele junge Spieler anziehen wird die ihr knappes Taschengeld dann doch lieber aufsparen wollen.
      Freelancer
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du musst mindestens einen Stufe 10 Charakter auf einem Server besitzen

      Schaft man das noch bis zum 02. Februar 2009?^^
      volvo19
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habs selber gespielt. is net schlecht , aber wie gesagt is nur ne beta. wenn des spiel ausgebaut is könnte das wirklich was werden. für neue wartet noch ein monat, dann hat des game eine bessere grafik, besseres auto-zum-ziel-laufen( bleibt immer hängen) und elite für qs haben zt eine spornrate von 20 min
      ichPWNdicke
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 2
      /signed!
      Gnömlein
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an achja

      first
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784107
Runes of Magic
Runes of Magic: Screenshot-Wettbewerb
Gewinnt eine Grafikkarte und zahlreiche Spielgegenstände
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Screenshot-Wettbewerb-784107/
19.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/pic-942.jpg
news