• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      04.08.2009 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OllyHal
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 nach der zweiten Zeile habe ich aufgehört zu lesen. Boah, geht gar nicht, verwende mal Satzzeichen...

      es kann sein, daß ich die Dias noch aus der Beta mit übernommen hatte, kann sein.
      hoti82
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry leute finde dass auch net gut und welches startguthaben man bekomm kein bei frogster das war vielleicht in der beta so. ich finde auserdem das rom schlimmer abzockt als ander kash / itemshop games siehe domo alle 3 monate ne neue kollektion fuer den item shop frogster woechentliche aenderungen. in meinen augen abzocke. des weitere was soll man mit all den mounts hab selber 2 und finds doof das die gebunden sind an einen char. wollte eigentlich eins an meinen bruder verschenken. des weiteren sind der support echt mau bei frogster wenn man net mal nen falsche 2 klasse deleten kann. sollte man sich schämen. frogster sollte es wie bountybay machen und rom net so durch den Kakao ziehn
      OllyHal
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man muß ja nicht zwingend echtes Geld ausgeben, weil man bei Erstellung des Accounts ja ein Startguthaben bekommt. Ob das jetzt reicht, so ein Sonderangebots-Mount zu bekommen, weiß ich nicht, ich denke aber schon, da zumindest die permanenten Mounts immer knapp über dem Startguthaben lagen.

      Und die Leute, die Blizzard jeden Monat über 10,- in den Rachen werfen, dürfen mal ganz ruhig sein.
      Lyx
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frogster will Geld - ich will ein zuverlässigeres Spiel ohne Upload Errors.
      sh4k3
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich mein 10 Euro im mOnat kann man ruhig ausgeben für den Itemshop, bei wow zahlt man halt so 13 euro.
      Andere Spiele andere Sitten
      battschack
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr könnt auch euer geld an mir schicken ich wüsste da eingiges was ich machen könnte.
      dedennis
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so!!! Immer schön Werbescheisse bringen! Man könnt ja was sinnvolles machen außer diesem Werbemüll! Scheisse am laufendem Band. Loss Leute gebt Geld aus bis ihr keins mehr habt! Kauft euch hier noch Tassen T-Shirts und Plüschtiere zum Wucher wenn ihr nicht wisst was ihr mit euerm Geld anfangen sollt
      Turismo
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kaufe mir nie was im Itemshop =)
      Finde des bezahlen affig aber wayne! Wer es will!^^

      HF!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782080
Runes of Magic
Runes of Magic: Schneller durchs Land dank Reittier-Schlussverkauf
Vom 03. bis 07. August und nur im Runes-of-Magic-Itemshop
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Schneller-durchs-Land-dank-Reittier-Schlussverkauf-782080/
04.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/runesof_04.jpg
news