• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.03.2010 17:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ichmed
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also soweit ich weis war das ja nicht sein erster Kommentar in diese Richtung...

      Aber zum Thema: Is doch schön wenn sie sowas verlosen, und wenn dus nicht mal geschenkt willst nur weils von Frogster kommt...

      Naja ich weis nicht... soll man das jetzt schon kindisch oder doch nur voreingenommen nennen?
      Thoraros
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei RoM kann man doch auch die CS Währung durch Quests bekommen und handeln. Dauert zwar länger, aber soll gehen.
      Golrik Eisenfaust
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne sachliche Meinung? *kopf gratz* bin ich jetzt falsch. Wo ist das sachliche, dass du einfach das SPiel schlecht findest. Es ist nichts sachliches dran, dass Bezahmodell schlecht zu finden und zu sagen, dass man die Server abschalten soll. Dat doch bissel seltsam oder? Ich meine du musst es doch net zocken, du kannst es probieren und wenn es dir nicht gefällt lassen und fertig. Das ist halt ein typisches Browesergame Konzept und bei einem MMO ja auch net falsch. Das Problem ist halt eher die wichtigkeit dieser Bezahlitems/Skills und was sonst noch. Das wäre eher sachliche Kritik.
      Aber einfach zu sagen, ich find das Spiel schlecht und das ist sachlich. Soso ... gut.
      Ich hab es mal angezockt gehabt, war erstaunt über die Einstellung bie dem Modell, was es doch für Optionen gab. War schon recht witzig =). Aber an sich net mein Ding. Aber wer es zocken will, soll es einfach zocken und wer das Bezahlmodell nicht mag, soll sich ohne ihn zufrieden geben.
      Dazu ist es einfach deine Meinung und nicht zwingend sachlich. Sondern einfach nur aus deinem Standpunkt so.

      Der Vorteil dieses Modells ist einfach, dass einige mal probieren können und schauen. Klar kommt es teilweise teurer als andere Modelle. Aber man muss es nicht machen. Wer Zeit und paar Buddys hat, kommt auch ohne Geld über die Runde und hat seinen Spaß. Er wird eben nicht alles genießen können, aber kann doch sein Spaß haben und das ohne Geld.
      Devoran
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui, ein Magix Musik Maker Permium, das teil ist nicht billig, meines wissens nach etwa 120 Schleifen +- Tolerant, Das ist mal ein Preis, wo ich es mir ernsthaft überlege.

      @ sqwerz: Ich respektiere deine Meinung, das du RoM für ein schlechtes Spiel hälst, aber glaub mir, es gibt viel schlimmeres als die Preise im CS von RoM. Ich sag nur deutsche Politik.

      so long
      man schaut sich morgen vor zwei tagen
      sqwerz
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. In meinem ersten Kommentar habe ich inhaltlich so viel geschrieben wie:

      Meiner Meinung nach ist RoM ein schlechtes Spiel und ich halte das Bezahlmodell und die Preise dort für unangebracht und übermässig überteuert, weswegen man die Server für immer abschalten sollte. Außerdem können sie ihre Gewinnspiele und Preise für sich behalten, die würde ich nicht mal für umsonst nehmen.

      Das ist meine sachliche Meinung dazu.
      sqwerz
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein ja, aber ich habe wie schon gesagt in meinem ersten Kommentar hier in dieser News weder beschimpft noch beleidigt. Lässt sich jetzt natürlich von meiner Seite aus schlecht beweißen da der Kommentar ja nicht mehr einsehbar ist.
      Telkir
      am 08. März 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es hat nichts mit Zensur zu tun, wenn wir die Community aufrufen, sich an die Netiquette, die ein jeder buffed-User akzeptieren muss, zu halten. Auch wenn wir einen Wertewandel in unserer netten Gesellschaft haben, gelten die von Dir genutzten Beschimpfungen des Spiels und seines Herstellers gemeinhin durchaus als Beleidigung. Weiter Diskussionen sind an dieser Stelle daher unsinnig.
      sqwerz
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein beitrag enthielt kein einziges, ich wieder hole kein einziges Schimpfwort weder eine Beleidigung. Aber schön zu sehen das jetzt in den Kommentaren auch schon zensiert wird wenn Leute ihre eigene Meinung schreiben die von buffed wohl nicht so gerne gesehen wird.
      Telkir
      am 08. März 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beleidigungen und Schimpfwörter sind bitte zu vermeiden. Ihr könnt gerne sachlich über die Qualität oder Eure Meinung zu einem Spiel diskutieren, ohne andere Menschen, Firmen etc. zu beleidigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779849
Runes of Magic
Runes of Magic: Sahnt beim RoM-„Chapter III“-Gewinnspiel mit Eurer Fotostory oder Webcomic tolle Preise ab
„Fotostory und Webcomic“-Gewinnspiel zu RoM-„Chapter III – The Elder Kingdoms"
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Sahnt-beim-RoM-Chapter-III-Gewinnspiel-mit-Eurer-Fotostory-oder-Webcomic-tolle-Preise-ab-779849/
08.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_08_rom.jpg
news