• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.03.2009 19:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darokan
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      server noch nicht down?
      Denasus
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23
      Shainara hat aber ein Punkt geschrieben!
      Aber zurück zum Thema... ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht zocken können. Ich werde es auch nicht. Bleibe bei wow und so viel Zeit habe ich auch nicht. Nun ja dieses Spiel lasse ich aus... ich schaue lieber was Aion bringt. Aber jedem das seine oder?
      Eiggen
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Ich glaube, das war von "21" bewusst so geschrieben.
      Gnaba_Hustefix
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      Sprach Shainara und verwendete selbst weder Punkt noch Komma.
      Anowo
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es seit Dezember und finde es Klasse das ich mir schon von Anfang an ein Mount mieten kann. (man bekommt sogar ab lvl 2 eins Mount für 24Std. Realzeit)
      Das sollte sich Wow mal überlegen ob das nicht auch da ginge weil nichts nervt mehr als das laufen von lvl1 bis lvl 30 in Wow.
      Ich finde das Rom eine echte Bereicherung ist und Spiele es sehr gerne.
      Und nicht zu vergessen das zweite Klassensystem was man ab Lvl 10 nutzen kann.
      Shainara
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      weisst du eigentlich wie nervig es ist einen text zu lesen der weder punkt noch komma oder sonstige hinweise darauf ob ein satz zu ende ist oder nicht man muss dann nämlich alles 5 mal lesen um es auch zu verstehen schliesslich möchtest du ja das man das tut sonst könntest du es ja allen etwas einfacher machen indem du deine meinung für dich behälst.
      Shainara
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Geschäftsmodell ist me das einzig mögliche gewesen für Rom. Allerdings erinnert mich der Sound bei dem Spiel eher an nen Flipperspiel
      ChrisH
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habs mir runtergeladenund installiert und für echt gelungen befunden ^^
      Es macht echt spaß und ist mal was anders als WoW. Was ich hier lese von wegen Billig Game nur weils auf ein anders System sezt (itemshop) kann ich nicht nachvollziehen einige Umsetungen im Spiel finde ich soagr besser als die in WoW oder sonst wo her.
      Aber gut muss jeder selbst wissne ob er ein spiel nur gut findet wenn er/sie es jeden Monat bezahlen muss oder nur dann zahlen muss wenn er etwas besonders will. Mir gefällt die Idee jedenfalls und werde es mal ne wiele anspielen
      Crysta
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe reingeschaut und mein urteil ist folgendes:
      das spiel ist einfach ein totales abklatsch von world of warcraft..
      das zwar mit dem free to play system lockt aber letzendlich auf versteckte kosten (cash shop, ingame mount was man ebenfalls für geld kaufem muss, etw) hinausläuft.
      somit sind zahlende spieler gegenüber den anderen im vorteil..

      wenn wir hier schulnoten verteilen könnten kriegt von mir das spiel eine 5 minus...
      Ganur
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mir den client aus dem buffed magazien installiert, gezogen hätte ich ihn mir nicht.
      wär aber schade gewesen den ich finde es eine interessante abwechslung zu wow.
      vorallem das duale klassensytem ist sehr interessant (ich spiele zb. einen scout als hauptklasse und einen priester als nebenklasse, das ergibt im wow vergleich nen hunter MM ohne pet mit heilerfähigkeiten, bzw. nen healpriester mit bogenfertigkeiten je nach dem welche klasse ich gerade spiele) ich finde die grafik für ein f2p echt gelungen, und auch die mechanik macht keine probleme.
      ich würde nicht sagen das es ein wow für arme ist, sondern eher ein mmorg für gelegenheitszocker die nicht bereit sind montlich kohle zu investieren für einmal die woche spielen.
      vorallem denke ich das RoM sicher seinen platz im universum der mmorg finden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783726
Runes of Magic
Runes of Magic: Runen, Juwelen und der Arkane Umwandler
So bessert Ihr Eure Rüstungen in dem kostenlosen Online-Rollenspiel auf
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Runen-Juwelen-und-der-Arkane-Umwandler-783726/
02.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_19_ROMRunen.jpg
news