• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.12.2008 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18
      NICHTS weiter als ein bestehender German Nörgler, modifiziert sprich einige Nörgeleien hinzugefügt.
      Der Rest war wohl schon da. Es ist und bleibt ein Nörgler auf German Nörgler Niveau. Das kommentieren von ihm wird zum Glück nicht überbewertet.

      Es ist einfach über etwas zu urteilen das man nicht gesehen oder probiert hat. Pauschalisierung ist der Bruder von Ignoranz.
      Elborian
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mies der Name passt zu dir und wen.. Intressiert das das es sich für dich um einen Asia Grinder handelt also dein Kommentar ist hier unerwünscht nur weil du aufmersamkeit brauchst hier net rum Flamen dann behalt das für dich ist Fehl am Platz (-;
      Mies
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NICHTS weiter als einen bestehender Asia Grinder,modifiziert sprich einige Quests hinzugefügt.
      Der Rest war wohl schon da.Es ist und bleibt ein Spiel auf Asia Grinder Engine das Housing wird sowieso über bewertet
      FAIL!

      cu =)
      Elborian
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle sache sieht Knuffig aus der Mini Pet Senseman und die Mounts sind auch nicht schlecht bin mal gespannt was so abgeht heut in der Open Beta (-;
      DerBuuhmann
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10 Es gibt ja andere Völker und Wesen aber halt nicht spielbar.
      War auch in der closed Beta habs aber nicht wirklich gespielt, da es WoW doch sehr ähnelt (was nicht schlecht ist^^) und ich von WoW erstmal genug gesehen habe. War aber ganz nett hatt und wurde auch nicht wirklich langweilig aber als ich es einmal beendet hatte hab ich nicht wirklich nochmal Lust gehabt mich nochmal einzuloggen. Sehr empfehlenswert für Leute die noch keine Ahnung von MMORPGs haben oder denen WoW etc. z teuer ist.
      Kronas
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bekomme in nächsten tagen besseres inet, da lad ich mir das vllt mal runter und teste an
      Uktawa
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also an sich steh ich ja Free2play Games eher skeptisch gegenüber. Aber was ich bis her sehen und lesen konnte von RoM scheint es da ja Potenzial zu geben. Mal sehen wie sich alles entwickelt.
      Was die Finanzierung solcher Spiele betrifft so sollte man wissen das es bei Free2play Games immer einen Itemshop (G-Patetos) gibt über den die Einnahmen herrein kommen sollen. Es zeigte sich sogar das viele Spieler mehr Geld im Itemsshop lassen als in einer monatlichen Gebühr. Deswegen denk ich auch das Free2play eine recht grosse Zukunft hat.
      Daja_wargh!
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Freue mich auch schon sehr auf das Spiel... ich mochte WoW, bis zu BC "Rosa Hasen Welt o.O" und jetzt habe ich große Hoffnung das RoM wieder ein schönes PvE Game wird... und das sogar kostenlos > wie zur Hölle machen die das?
      Darkhunter-Furor
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird bestimmt besser laufen als Spellborn.
      Sifo-Dyas
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur Menschen als Rasse?! etwas wenig auswahl oder? klar gibt fraktionen aber ich finde in eine Fantersie Welt gehören auch "Exotische" Völker es müssen ja nicht immer die Klassischen Orks und Elfen sein keiner verbietet den Entwicklern Kreativ zu sein und eventuell ganz neue Völker zu Erfinden (man kann ja auch mal einfach eventuell Roman Autoren Angagieren wenn man selber zu Unflexibel ist.)

      Für mich schon mal ein dickes Manko weil zu wenig Auswahl!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784354
Runes of Magic
Runes of Magic: Reit- und Haustiere
Vorstellung und Screenshots von den tierischen Begleitern
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Reit-und-Haustiere-784354/
14.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/RoM_Red-Flame_WarTiger.jpg
news