• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.07.2008 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silfar
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die AGBs beziehen sich lediglich auf die im "Item Shop" erhältlichen Gegenstände.
      Ansonsten ist das Spiel komplett kostenfrei.
      Im Gegensatz zu anderen F2P Titeln, ist Runes of Magic kein Grinder.
      Zudem bemüht sich Frogster, die Balance zwischen kaufbaren und im Spiel erhältlichen Gegenständen zu waren.
      Es wird im Spiel eben nur länger dauern, als wenn man sich das für bare Münze holt.
      Beldara
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mal ist nur die beta kostenlos oder ist allgemein das spiel kostenlos?
      in den AGB stand irgendwas von preisen
      Rankoro
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, ich glaub die Seite ist nun gegenüber gestern "ausgebaut" wurden. Jetzt erscheint keine leere Seite mehr sondern die Bestätigung das man für die Beta registiert ist. Desweiteren ist der Unterpunkt "Fragebogen bereits ausgefüllt" neu.

      Jau und bei der Grafik dachte ich auch erst "Häää, das is doch WoW.", die Bäume, die Zäune ... naja mal schaun. Schließlich muß das Konzept stimmen, wenn nich kann man sich ja wieder abmelden.

      Salve
      Metran
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nochmal für alle, ein Admin hat nun schon öfterbekannt gegeben, das es zwar einen Itemshop geben wird. ABER in dem wird es keine ober roXxXoR LeeT 1337 Items geben sondern sie werden versuchen diese in balance mit denen die man ingame finden kann zu halten.
      Lizard King
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na Mikro Payment bedeutet das man je nach Spiel entweder für schnöden Grafischen schnick schnack wie z.B. eine tolle glänznede Rüstung o.ä. oder für Buffs wie mehr XP und Attribut Verbesserungen und besondere Ausrüstung oder beides extra zahlen muss.

      was soviel heisst das wenn man das Spiel spielt ohne sich gewisse Extras zu kaufen man meistens benachteiligt ist und aussieht wie einer unter vielen.
      Tuminix
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie meinst das, Lizard King? Mikro Payment, zahlen für nippes? Magst das evtl. auch einmal für die "ältere" Generation übersetzen? Danke...

      Ansonsten, ansehen kann man es sich ja mal, solang mein Konto dafür nicht belastet wird... xD
      Lizard King
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na durch Mikro Payment, Zahlen für nippes!
      Refuge
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm erstens sieht es ein wenig nach wow grafik aus was ja nicht schlecht sien muss zweitens frag ich mich aber wie die sich finazieren wollen wenn alles nichts kosten soll?
      Wamboland
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wichtig!

      Wer eine leere Seite da hat, der hatte sich vorher schon registriert oder so.

      Einfach auf der RoM einmal abmelden und dann bei der Beta Registrierung die selben Daten (Username/E-Mail) eintragen.
      Dann kommt ihr auch die Yusho Seite und könnt den RoM Acc. aktivieren. Evtl. fehlen Daten bei dort im System, dann kann es sein das ihr die Nachtragen müsste und die Prozedur nochmal durchgehen müsst, aber dann klappts.
      Ki1jaeden
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mich angemeldet email bekommn und freigeschaltet

      wann öffnen sie die beta also zum dl? wählen die leute aus und die können dann freischalten oder so?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786178
Runes of Magic
Runes of Magic: Registrierung zum Betatest
Offizielle Webseite zum Free2Play-MMORPG online
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Registrierung-zum-Betatest-786178/
10.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/RoM_pic-77.jpg
news