• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 01.03.2011 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dolzi
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein Gott, jetzt regt euch doch net so auf
      Find die Idee gut und hätte das gern auch mal hier. Die Pizza wird schon recht gut schmecken (für mich wäre sie wahrscheinlich zu scharf ^^) und dazu bekommt man noch n Pet. Falls nicht, geht die Welt auch net unter, da man ja immer noch die Pizza genießen kann und so ein Pet ohnehin mit der Zeit immer seltener bis irgendwann gar nicht mehr rausholt.
      Man hat ja keinen spielrelevanten Vorteil mit dem Ding, also ist es ja eigentlich Wumme im Endeffekt
      Wer nicht wirbt stirbt, so ist es nunmal und alleine die Tatsache, dass ihr euch hier aufregt, bringt das Spiel schon ins Gespräch - win ^^

      summa summarum: schöne Aktion und hoffe, dass andere Unternehmen die Idee eventuell auch aufgreifen.
      Hellgoth
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ja, streng limitiert.... das heißt also, wenn man die pizza bestellt kommt dann als antwort: tut uns leid, aber wir hatten nur 2 codes pro filiale. das sagen sie dir aber erst NACHDEM du die pizza an der tür bezahlt hast... -,-
      wie mein vorredner schon sagte, mit jeder sche..e wird versucht geld zu machen
      Syndry
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die versuchen auch mit Sch... Geld zu machen und das Spiel zu promoten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814048
Runes of Magic
Runes of Magic: Pizza-Bestellung bringt Pizzabäcker-Begleiter
Runes of Magic-Betreiber Frogster hat mit der Pizzabäcker-Kette Call a Pizza eine Vereinbarung geschlossen: Der Lieferservice Call a Pizza hat seit neustem die Gamer-Pizza "Feuerdämon" im Angebot, welche dem Fantasy-MMO gewidmet ist. Wer die Pizza ordert, erhält ein exklusives Item.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Pizza-Bestellung-bringt-Pizzabaecker-Begleiter-814048/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Runes_of_Magic_Chapter_4__2_.jpg
runes of magic,frogster,mmorpg
news