• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.04.2009 15:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RioRaiser
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @mendooza /sign
      @lyx GW nicht mehr Marktreif?? - im vergleich zu Rom?? wuuuuhaahahahahahah XD
      *tränen in den augen hab vor lachen*
      Gw: riesiger kontent /mit bestes pvp/nach wie vor mit beste Grafik(mit entsprechender Grafikkarte/WIRKLICH kostenlos
      oh mann ,länger nich mehr so gelacht
      RioRaiser
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nee im original rom-forum stehen so viele negativ-berichte von rom-spielern ,die wir nicht als wow-nerds abstempeln können
      Lyx
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, und ich habe ebenfalls GW über Jahre gespielt und WoW und Co. und kann nur sagen das RoM sich nicht verstecken muss. GW ist schon lange nicht mehr Marktreif. WoW wirds in den nächsten Jahren auch schwer haben neue Spieler zu finden ohne das ihnen die jetzigen Spieler aus langeweile den Rücken kehren werden. Andere Free2Play Games können RoM ohnehin nicht das Wasser reichen. Siehe Shaiya und Andere.
      Deine ganzen AUssagen stützen sich nur auf den Item Shop.
      Doch der Item Shop alleine ist nicht das Spiel.
      Der Item Shop existiert ist aber nicht zwingend notwendig und wenn hier und da mal eine News zu RoM auftaucht wo es um Items geht muss man das nicht gleich mit dem Item Shop oder als Werbeung einstufen. So viel verstand sollte man doch mitbringen. Man muss nicht alles schlechtreden. Reg dich viel lieber über die unzähligen WoW News auf. Die nerven sichtlich mehr als die paar RoM News in der Woche.
      Potenzial zum Arm werden?
      Tut mir leid. Wenn du das so siehst bist du bereits Arm?
      Denn niemand zwingt dich den Shop zu nutzen.
      Die Items im Shop sind nicht spielentscheident und werden wohl nur in den Progamer Gilden als Messlate genutzt, der Casual und Hobbyspieler brauch keine 8 Stats pro Item. Wobei man aber auch sagen muss, das selbst für 8 Stats pro item man keinen Shop benötigt. Also ich finde das du dich nicht wirklich mit RoM beschäftigt hast und vieles das du aufzählst nicht durchdacht ist. Denn es gibt Möglichkeiten den Shop zu umgehen. Verstehst du das nicht?
      Lyx
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dafür, das Leute wie Mendooza, die ihr Profil nicht mal ansatzweise ausgefüllt haben oder ersichtlich daran was versuchen zu ändern auch keinen Zugang zum Kommentarbereich haben.
      Solche Leute, die hier wirklich nur abhängen um anderen Spiele schlecht zu reden und ihnen zu schaden aber von sich selbst nichts preisgeben wollen, weil sie zu feige sind oder eben weil sie keine Ahnung und Vergleichsbasis zu anderen Spielen aufweisen können, gehört jeglicher Einflussbereich entzogen.

      Mendooza zeig erst mal wieviel Ahnung du hast und aktuallisiere dein Profil.
      Lass mal die Spielzeit Statistik mitlaufen, wenn ich sehe das du auch noch was anderes Spielst außer WoW dann nehm ich dich eventuell auch ernst.

      Auch wäre es interessant welchen PC du hast.
      Denn die Grafik eines Spiel richtet sich nach deinem PC und wenn der eben scheiße ist dann wirkt auch jedes Spiel eben so.
      RoM brauch, wenn man es richtig einstellt, sich optisch nicht hinter WoW zu verstecken. Mit Addons aufgemotzt speilst und fühlt es sich auch wie WoW an.

      Grob übersetzt könnte man also sagen .. findest du RoM schlecht dann findest du auch WoW schlecht.
      Denn nach euren Aussagen ist RoM ja nichts weiter als ein WoW Klon.
      Also ist es das was du damit sagen willst oder etwas doch nicht? ^^
      Renegade123
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste gar nicht das man Scheisse so hoch stapeln kann! Auf jedenfall hat Mendooza mein Tag gerettet!
      Curentix
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Pferderennen vom LotrO entliehen? Pferderennen gab's schon zu Zeiten der Römischen Reiches. Also noch weit bevor Jesus Christ überhaupt geboren wurde. Vorher sogar noch.

      Labert hier mal bitte nicht Spiel x hat von Spiel y geklaut.

      Also echt, Schwachkopfe gibt es...
      Pyrodimi
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was fürn Verkaufstrick?
      Es steht doch da eine geringe Anzahl Münzen, und der Gewinner erhält einen Topf voll (wahrscheinlich den Einsatz)
      Somit is es keine Verkaufsmasche, sondern ein ganz normaler sportlicher Wettkampf.
      Ich KANN teilnehmen gegen eine Gebühr und habe die Chance mehr zu gewinnen als ich gesetzt hab.
      Wird ja keiner gezwungen drann teilzunehmen oder?
      Ich sehe euer Problem nicht, in andren MMOs reißt ihr auch jeden Tag eure Dailys für Gold oder Ruf oder was weiß ich, da regt sich keiner auf, nur wir RoM Spieler sind die Ärsche der Nation nur weil wir Dailys machen und damit uns finanzieren....versteh das Affenteather mal ganz ehrlich nicht
      Thedynamike
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mendooza hat aber Recht. Wer nicht erkennt, dass hinter dem "Minispiel" ein Verkaufstrick steckt, ist naiv. Ob das jetzt gut oder schlecht ist will ich garnicht beurteilen.
      Pyrodimi
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hartz4? Kenn ich net, bin Österreicher, Arbeitslos bin ich auch net geh 10-12std arbeiten/tag
      Ich verteidige das Spiel net, mich nervt es nur tierisch wenn Leute wie du glauben IHRE beschränkte Meinung zu einem Spiel abzugeben das sie nicht mögen.
      Kannst du das ganze nicht einfach links liegen lassen und die in ruhe liegen lassen dennen es gefällt? Nein anscheinend nicht, weil du schlicht und ergreifend zu dumm dazu bist. (und dazu muss ich nicht mal die Rechtschreibfehler zählen)
      Und das es keine mehr Verteidigt liegt daran das niemand mehr Bock auf den Bullshit hat den du und deine Kumpels des "Kreuzzugs gegen den dämonischen Itemshop" hier verzapfen. Man nutzt lediglich noch die Datenbank, schreibt mal allibimässig n Comment oder ne Antwort und tauscht sich auf andren Fanseiten aus wo die Community unter sich ist und nicht von Hirnis und Schwachmaten wie dir belästigt wird
      bockert
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau ... wo ist posting nr 3 ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783381
Runes of Magic
Runes of Magic: Pferderennen
Frogster kündigt ein neues Minigame an
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Pferderennen-783381/
02.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/RunesofMagic_WindrunnerRace_01_frameless_100624170124.jpg
news