• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      10.08.2010 15:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sludig667
      am 12. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Balancing kann man den Nerf der Manaklassen nun wirklich nicht bezeichnen. Die patchnotes waren nur so lang, weil die manabasierenden skills einen für mich willkürlichen zusätzlichen prozentualen Anteilen von 1,2,3,4 oder 6 Prozent bekommen haben. Ab einem Manapol von 10k und aufwärts spielen die bisherigen Kosten nur noch den geringeren Anteil.
      Ich habe schon einige Rollenspiele gespielt (M&M,Wizardry,BaldursGate etc.) aber ein auf prozenten basierendes Skillsystem ist mir noch nie untergekommen.

      zu den TP . die Kosten wurden durch die Deckelung auf 50 und die Anpassung der Werte auf das ehemalige Level 58 gesenkt, aber der Sinn einer Levelcaperhöhung und einer Skillcappung bei 50 will sich mir nicht erschliessen. Zumahl keine wirklichen neuen Skills in Sicht sind.

      Also von mir aus können sie den Patch wieder entfernen, zumal die meisten AddOns ihren Dienst quittiert haben.
      punkten1304
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm scheinbar spielts du keine manaabhängige klasse bzw. spielts nicht sonderlich gut/ernsthaft oder oben mit denn dann würdest du das über diesen manakostennerv nit sagen..dieser ist nämlich untragbar..wenn wissen willst warum...geh auf die rom seite ins forum..da steht zu genüge warum.
      Lyx
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patchnotes: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?p=2278597#post2278597

      Skills kosten bei einigen Klassen nun generell weniger TPs.
      Magieklassen bekommen Manakosten nerf .. usw.

      Mir gefallen die Änderungen.
      Bringt neues Leben in die eingerostete Spielweise. ^^
      punkten1304
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja sehe der sache mit dem skill balancing doch sehr skeptisch entgegen da es schon öfter vorkam das als teil eines updates oder patches das verbesserte skillbalancing angepriesen wurde und es wieder n schuss in ofen wurde..xD
      x_wow_x
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na das kann ja was werden mit dem Beziehungs-System da wie schon erwähnt wurde doch das Niveau ja muss man ja nicht weiter ausschlachten.

      Freue mich jedoch über die überarbeitung der Fähigkeiten.
      punkten1304
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ja das stimmt...bei vielen ist teils einfach hopfen und malz verloren.
      arcangel
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #2: Naja, vom Verhalten einige Spieler ingame muss man ja geradezu darauf schliessen das das Niveau "ab 12" noch zu hoch ist, viel zu hoch. Bei einigen Gestalten fragt man sich schon was die Eltern geritten hat, den meisten anderen Will man mit dem Duden Hirn einpruegeln.... naja
      punkten1304
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja lass es doch nutzbeziehungen sein..dafür sind sie ja da um genutzt zu werden, eben um die boni auszunutzen. aber ja..ob das ganze alles hinhaut und ob da das balancing am ende stimmt...apro po balancing..da soll ja generell an den Skill was gemacht worden sein. Da bin ich schon gespannt was morgen in den notes steht. Aber das mit dem newbiebegleiter find ich übertrieben. Ich mein..als Änfänger hat man es nun wirklich nicht schwer in diesem Spiel..die mobs sind weder zu stark..noch mangelt es an Implementierte Hilfen..vorallem was das Questen angeht...aber neiiiiiiin jetzt brauchen die neuen angeblich auch noch noch mehr hilfe von ner fee die einen Heilt und bufft und weiss der Geier was noch alles macht. Langsam aber sicher wandelt sich dieses Spiel in ein Spiel das keinerlei erwartung an den verstand der Spielerschaft hat und das Spielniveau auf "für kinder ab 4 jahren geeignet" runterfährt...das ist das schlimme wie ich finde. Hilfen über Hilfen...und immer noch genug faule Spieler die Fragen stellen wie: " wo ist denn das Jadetaal..hab da ne quest"(der fragensteller stand in aslan rum...NC) und später zählt fast nur "wer hat den dickeren geldbeutel..AUßER man hat kein Problem damit über monate und über 1jahr hinaus sich zeugs zu erfarmen...oder man geht in ne TopGilde die einen einfach durch die Inis zieht...


      Naja bin gespannt wie lange RoM seine Vollen Server noch behält
      Eichenblatt
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit den Beziehungen klingt interressant. Ob es klappt ist die andere Frage.
      Mit dem Bonus ist das so eine sache,da werden dann mehr so was wie "Nutzbeziehungen" gemacht weil es mehr Ep gibt oder so.!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778346
Runes of Magic
Runes of Magic: Patch 3.0.3. „In den Tiefen des Waldes“ am 11.08.2010 online
In Frogsters MMO Runes of Magic wird an diesem Mittwoch, den 11.08.2010 der Patch 3.0.3. „In den Tiefen des Waldes“ auf die Live-Server gespielt. Neben einer Erhöhung der Maximalstufe werden das neue Beziehungssystem, ein virtueller Begleiter und ein neues Gebiet eingeführt.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Patch-303-In-den-Tiefen-des-Waldes-am-11082010-online-778346/
10.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/RunesofMagic_Battles_19.jpg
news