• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.11.2009 11:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meili
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin auf jedn fall aufs neue Crafting gespannt.
      Die Ini wird warscheinlich noch länger auf mich warten müssen^^
      Sapper13
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Redak die sind doch nur neidisch weil wir die bessere Community haben Bei uns haste eben nur 1-2 Leute im Allgemein die Ey lol alta roflcopter schreiben, bei WoW ist das schon zur RL Sprache übergegangen und btw. Wenn ich nen Spiel spielen würde, wo man ein un den selben Boss in 3 verschiedenen Instanzen legen kann, würde ich mich nicht über die Kreativität andere Entwickler das Maul zerreissen xD ich sag nur Anubarak.
      Rio91
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt nach dem patch als ony zum ersten mal auf WoW draufgespielt wurde^^
      Redak
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt echt leute die von diesem wow hat alles erfunden is alles geklaut trieb besessen sind xD
      wenn mir einer erklären kann was da wie maly aussieht dann bitte
      die platte sieht wennscho btw eher aus wie bei al'ar
      Hinzursonne
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Drache hat ja auch 0 Ähnlichkeit das wird die Person wohl auch nach dem Comment festgestellt haben. (Hoffen wirs zumindest)...
      Ich hoffe der Nächste kommt jetzt nicht mit, wenn er nich wie Maly aussieht dann isses Todesschwinge O.o
      Shariko
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, das klingt doch echt gut
      Schade, dass ich noch nicht lvl 55/55 bin^^

      Was den Drachen angeht, der sieht Malygos überhaupt nicht ähnlich, ganz im Gegenteil. Nur weil er jetzt ein Drache ist, muß der doch nicht von irgendwo abgekupfert sein. Da könnte man auch glatt sagen "Die Menschen in RoM sehen aus wie die in WoW", was aber genauso Quatsch ist.

      Die Drachen wie auch Menschen und Elfen haben nun mal eine gewisse Grundanatomie, an die sich jeder richtet und diese seinem Bedarf halt eben anpasst. Das Wichtigste ist, sie haben mindestens zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf. Der Rest ist Zierart (Drachen haben nun mal in der westlichen Mythologie Hörner und fledermausartige Schwingen, dagegen kann man nix machen^^).

      Das neue Interface vom Handwerkssystem sieht auch vielversprechend aus. Mal sehen, wie das letztendlich im Spiel zu handhaben ist.
      Diaboli
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich habe seit längeren mal wieder in RoM reingeschaut und muß sagen es war schwer wieder vom Rechner zu kommen^^ Die Atmosphäre ist schon in Ordnung und ob da nun 3 oder 4 Schatten mehr sind das ist sowas von unwichtig.
      Zum Drachen... naja ein Drachen halt^^ was soll man erwarten wichtiger ist wie die Kämpfe werden denke ich.
      Silberfuchs
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: finde ich jetzt mal gar nicht. Malygos hat weder durchsichtige, mit Lava durchströmte Flügel, noch diese Art Schuppen und Hörner.

      Ansonsten sind es Drachen, die sehen immer irgendwo ähnlich aus.

      Es sei denn, sie werden in der jeweiligen landesmythologie anders gezeichnet. Diese werden gern als "westliche" Drachen bezeichnet.
      Thorfold
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Drache und die Platte sehen aus wie bei Malygos , nur irgendwie Rot angemalen. :/
      Sin
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man auf den screenshots sehen kann, haben die Entwickler immer noch nicht herausgefunden, dass selbst leblose Objekte Schatten werfen können. Eigentlich zu schade, denn dadurch geht einiges an Atmosphäre flöten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780797
Runes of Magic
Runes of Magic: Patch 2.1.3 lässt den Drachen los
UPDATE: Der RoM-Patch wird zwischen 9 Uhr und 14 Uhr aufgespielt
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Patch-213-laesst-den-Drachen-los-780797/
19.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_17_rom.jpg
news