• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      28.07.2009 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silberfuchs
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15:

      Die Pflanzen sind regulär beim NPC in Logar für Gold zu erhalten. Bzw. die Samen-, Töpfe-, Dünger- und Wassersorten.
      Pflanzenzüchter gehört zu einem der neuen Berufe in Runes of Magic und lässt Euch entweder eine weitere Einnahmequelle nutzen, Material fürs Craften sammeln oder Euer Haus verschönern.
      Bura84
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry wegen dopel post,

      der grund is einfach, weil ich das gefühl habe das einfach mehr am item shop gebastelt wird als am spiel selber. Ich kann mir gut forstellen das die Pflanzen die man selber anbauen kann nur im IS zu bekommen sind.
      Bura84
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe rom ein paar monate gezock, und mus sagen das auch ein neuer Patch das spiel nicht mehr zurück auf meine platte holt,
      Quengler
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Testabteilung von ROM nur mit einem Teilzeitbeschäftigten besetzt ist, der nur Mittwochs eine Stunde arbeitet, wird der Patch zu mehr Fehlern führen, als vorhandene Fehler zu beheben.

      Übrigens bin ich der Erste hier, der inhaltlich etwas zum Thema beiträgt.
      OllyHal
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 ja, stimmt, bunt ist es. Qualitativ aber nicht schlechter (was die Texturen angeht). Und wer glaubt WoW sei nicht bunt...

      wohl zu lange in MC rumgegammelt, wie? Geh mal nach Ashenvale, das Lila tut ja jetzt noch in den Augen weh
      Rethelion
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: Dem stimme ich zu, dachte aber erst wieder das hier eine Werbung zu finden wäre^^

      @8: Ich habe nach vielen Jahren Spielzeit mit WoW aufgehört weil es mir nicht mehr gefallen hat und langweilig wurde, also kann ich schon gut urteilen ohne Warcraft als bestes Game hinzustellen. Aber RoM konnte ich trotzdem keine 10Minuten spielen, allein schon diese bunte Disneyland Welt hat mich abgeschreckt^^
      lovechia
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 schade auch das rom keine 11+ millionen kunden hat wie wow.
      Belesdan
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      geschmackssache würd ich sagen, selbst wenn die grafik schlecht sein sollte spiel ich lieber ein gutes spiel mit schlechter grafik als ein schlechtes spiel mit guter grafik. die wow-leute können halt schlecht akzeptieren, dass ein kostenloses spiel ähnlich gut sein soll als das, für das sie seit jahren 14 Euro im m onat zahlen
      OllyHal
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ir müßt was an den Augen haben, WoWs Grafik unterbieten? ok, es ist nicht doll, aber immer noch besser als WoW. Nehmt mal die rosa Blizzard-Brille ab.
      dedennis
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die blumentöpfe sehen echt scheisse aus. Da gekommt man ja augenkrebs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782172
Runes of Magic
Runes of Magic: Patch 1.8 wird auf die Server aufgespielt
Die RoM-Realms sind bis voraussichtlich 14 Uhr offline
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Patch-18-wird-auf-die-Server-aufgespielt-782172/
28.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/RunesofMagic_EpicWeapons_02.jpg
news