• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.12.2008 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mx0
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde angekündigt dass auch Spells/Fertigkeiten im Cashshop zu bekommen sind. Die auch nur auf Zeit???? Wäre mal interessant.
      - Es wird im Cashshop wohl Gegenstände geben die die Erfahrung oder Itemdroprate für eine gewisse Zeit erhöhen. Gerade zweiteres wird in Erfolgsorientierten Gilden irgendwann eine vorraussetzung werden.
      - Gegenstände die Waffen/Rüstungen aufwerten mit einer höheren Chance auf gelingen (oder vllt. ohne Angst das das Item zerstört wird) wurden ja auch schon angekündigt. Dies wird für viele erfolgsorientierten Gilden eine Grundvorraussetzung werden um aufgenommen zu werden, bzw. an Raids teilnehmen zu können. Es wird gefordert werden dass eine gewisse Mindestaufwertung vorhanden ist, keine Gilde wird wollen dass die aufwendig erhaltenen Items durch die "Billigaufwert"-Variante zerstört werden.
      -Itemhaltbarkeit. Items werden immer schneller kaputt. Würde mich wundern wenn es im Cashshop keine Möglichkeit gäbe Items wieder haltbarer zu machen. Was auch regelmäßig Geld kostet, vor allem für Spieler die das Game aktiv spielen.
      Airbusa380
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt, ob der Titel sich einen Platz unter den MMOs sichern kann, von dem man immer wieder was hört.
      arieos
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is vieles noch auf Englisch, die Animationen sind noch komisch ( wenn menn auf´m Pferd sitzt und dann springt z.b. ) ... aber sonst ganz gute Qualität für ein f2p MMO .. witzig find ich ja, das mann im q-log ein Kontext menu aufrufen kann, wenn mann auf den Questgeber, oder Mob klickt. Dann läuft der char sogar automatisch dahin .. Ich frag mich warum es noch Quest texte gibt, nun brauch keiner mehr zu lesen.
      Bansai2006
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch lieber ein F2P Game bevor ich 15 Euro für eine Ingame Geschlechtsumwandlung bezahle .
      fredinator
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Gibt es Loginprobleme oder sind die Server voll?
      Bluetig
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man davon absieht, das die hälfte der spieler ncith mall einlogen kann
      dann wer es erfolgreich ..
      shalom
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      F2P ist zwar ganz gut aber nicht die Zukunft, außerdem gibt es sicherlich auch viele Menschen auf der Welt die wegen 13€im Monat keinen Druck im Nacken spüren, weil sie eh den ganzen Tag arbeiten sind und öfter mal einige Tage nicht zocken können . Ist zwar für die meisten unverständlich, aber mmos spielen nicht nur Schüler, Studenten und Arbeitslose die auf jeden Pfennig schauen müssen.

      Das Spiel ist ganz lustig, aber ich denke es ist so wie bei vielen anderen F2P spielen, dass sie den Reiz verlieren wenn man nicht im Itemshop kauft das man schneller Levelt oder was weiß ich und das ist meistens viel Teurer als 13€im Monat und nur gut für die Leute die sich das auch leisten können.
      Elborian
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr Gutes Spiel, 220.000 Anmeldungen sind nicht Umsonst und es werden noch mehr.

      Free2Play ist nun mal die Zukunft man kann zocken und hat keine Monatlichen Gebühren. Man kann halt im Item Shop Einkaufen wann man lustig ist und das Geld Parat hat und auch mal ne längere Pause machen ohne darüber nach zu denken ich habe ja Geld gezahlt das sich Spielen darf und muß das nutzen.

      Tja bei Free2Play hat man nicht diesen druck in Nacken das sich manche denken das Ihre Kohle in den wind geschoßen wird weil sie mal nicht Spielen können.
      nerfi
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du sagst es #7 ^^
      Pastilo
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage ich kann das spiel bei mir net installieren bei der installation kommt immer ne fehlermeldung mit Quelldatei beschädigt ;/ need help pls
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784319
Runes of Magic
Runes of Magic: Open-Beta erfolgreich gestartet
Frogster meldet bereits über 220.000 Anmeldungen
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Open-Beta-erfolgreich-gestartet-784319/
17.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/RoM_Red-Flame_WarTiger_01.jpg
news