• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.02.2009 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarod
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol sry aber das muss jetzt sein, für mich klingt das als hätte sich Van Canto stark vom Nightwish etc. insperieren lassen und hätte das mit nen bisschen popiger gemacht, vorallem was soll das die ganze Zeit mit den geräuschen die sie mit dem Mund machen?^^
      Crazy_Monkey
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Jo ich meine Subway to Sally
      Was die genau dafür alles gemacht hatten weiß ich nicht. Ich hatte davon halt nur mal gelesen.
      Lyx
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Für 0815 Spieler ist das Spiel sicherlich kostenlos da die ohnehin nicht lange am Spiel kleben werden.
      Aber ein ambitionierter Spieler der will aus seinen Char auch das Beste rausholen.
      Da geht es aber auch schon los mit den Problemen und den Kosten.
      Du kannst nicht umskillen ohne dafür Geld ausgeben zu müssen.
      Willst du mit Level 40 dann zu jedem Raid laufen wie so ein n00b ?
      Sicherlich nicht, also musst dir auch noch ein Pferdchen gegen Bares zulegen (was aber nach 7 oder 30 Tagen verschwindet oder kaufst dir das Mount für die Ewigkeit - kostet ja nur 15 Euro ?)
      Willst du deine Berufe richtig skillen brauchst du viel Platz für die ganzen Items.
      Nur hast du nicht genug Platz, also musst du dir auch noch zusätzlich freien Inventarplatz kaufen.
      Dann gibts im Shop noch so tolle einmalige Cheater Items die du ingame leider nicht finden wirst die deine Punkte die du verteilen kannst um 50% oder was auch immer anheben usw..
      Es gibt genug Dinge die nur über den Shop funktionieren und wie gesagt...
      Wenn du nur einen Char hast ist das ja vllt noch bezahlbar.
      Wobei wir bereits jetzt schon bei einer Summe wären von der man sich hätte 3 Monate in einem anderen Game verknügen können.
      Jetzt vergehen aber die ganzen Items nach x Tagen wieder und du wirst wieder zur Kasse gebeten und das ganze beginnt von vorne.
      Noch schlimmer ist es wenn du wie schon gesagt mehr als einen Char hast.

      Ja das Spiel ist kostenlos, aber zu welchem Preis?
      Mentraton
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Dafür ist aber das Spiel selber komplett kostenlos und die Items aus dem Shop bis auf das Pferd nur Zierde oder kurze Buffs, die man nicht haben muss. Für mich ist das ein Pluspunkt.

      @14 Bie HdRO meinst du Subway to Sally mit den abc-files oder? Weil ingame kenne ich sonst keine Musik einer realen Band.
      Crazy_Monkey
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon seid ca nem Monat einen Ohrwurm nach dem anderen von der Band und jetzt auch noch das

      Naja. Ein Grund mehr RoM mal anzutesten.
      Wobei ich, wenn ich danach gehen würde, Sacred2 und HdRO bis zum umfallen zocken müsste, da meine beiden Lieblingsbands diese supporten.
      Lyx
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon interessant was Frogster alles macht um ein kostenloses Spiel zu hypen.
      Da hätte sich NCsoft mal eine Scheibe abschneiden können.
      Dann wäre TabulaRasa eventuell nicht so ein Flop geworden.
      Aber die Marketingabteilung bei NCsoft hält ja seit Jahren schon Winterschlaf. ^^

      Zu RoM.
      Das Spiel hat durchaus potential.
      Was mich nur stört sind die übermäßig teuren Shop Preise.
      Beispiel. Minipets .. wo man in anderen Spielen ein solches Minipet im Spiel einfach findet, erquestet oder beim Händler für ingame Gold kauft und es dann für immer behalten kann muss man in RoM für wahlweise 7 oder 30 Tage massig reales Geld hinlegen für einen derartigen sinnlosesn Gegenstand. Der Witz, nach 7 Tagen ist das Pet dann wieder weg. oO
      Will man seine ganzen Chars ausrüsten wird das ein teurer Spaß.
      Sehe deshalb RoM als ein Single Charakter Spiel und ist somit für mich persönlich nicht das idealste Spiel. Bis Guildwars 2 raus kommt sicherlich ein netter Zeitvertreib.
      Aber danach dann doch lieber einmal 40 Euro hinlegen und wirklich ein Lebenlang kostenlosen GW2 Inhalt bewundern als wochentlich bis zu 5 Euro für ein Minipet oder dergleichen zu zahlen...
      Silberfuchs
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aloha.

      Weitere Rassen sind definitiv in der Entwicklung.
      Der Song passt schon weitestgehend.

      -Silberfuchs, Community Manager RoM
      Yldrasson
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hatte ich befürchtet, Taishan.
      Da fällt mir ein Zitat aus den Simpsons ein:

      "Hiermit untersütze ich die Dienstleistung, beziehungsweise das Produkt von ganzem Herzen."

      ^^
      Taishan
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2
      Spielbar sind z.Z nur Menschen, ob man im weiteren Spielverlauf auch noch auf Elfen/Zwerge etc. treffen wird (zumindest in Form von NPC`s) kann ich nicht sagen.Mein Char ist 22/21. Bisher hab ich nur Menschen gesehen, sicher gibt es neben den Menschen auch einige Fabelwesen aber explizid Zwerge oder Elfen sind mir da noch nicht aufgefallen.
      Mal unabhängig davon, dass die Jungs und Mädels musikalisch einiges drauf haben:
      Haben sie sich mit dem Spiel näher auseinander gesetzt?? XD
      Ela_77
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spitzen Lieder!

      Die Band hätte ich gerne mal im "Buffed Musik Tipp"!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783967
Runes of Magic
Runes of Magic: Offizieller RoM-Song
“Quest for Roar” vom deutschen Metal-Sextett Van Canto
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Offizieller-RoM-Song-783967/
05.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/van-canto-8672_100624170314.jpg
news