• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2009 16:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kinq_Alexx
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele selber WoW, dass mir übrigens etwas langweilig geworden ist..

      Grade da es nominiert wurde für irgendetwas ;D werde ich es wohl mal wieder antesten^^
      Shariko
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für ein F2P hat RoM eine Menge zu bieten und ist nicht einfach in die Kategorie der Asia-Grinder abzuschieben.
      Ok, es mag viele geben, die es nicht anspricht, aber es gibt auch viele, die es mögen.

      Jedenfalls finde ich, dass es ein großer Schritt für RoM ist, für diese Wahl nominiert zu werden. Und die kommt ja nicht von ungefähr. Denn wenn auch einige hier was anderes sagen, aber diejenigen haben sich bestimmt etwas bei gedacht.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eigentlich habe ich mir vorgenohmen, nicht mehr mit flamern zu diskutieren, aber ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten...
      @10 u.ä. : RoM ist ein wirklich gelungenes und umfangreiches Spiel, und hat alein in Deutschland 7 gut besuchte Server, wo es vor nen halben Jahr grade mal 3(oder 4) waren. Ich denke, RoM ist mitlerweile unter den top 3 der der gespielten MMOS in Deutschland. Ich kanns immer noch kaum fassen, wie absurd das ganze Runes of Magic bashing ist. Naja, ist in der Tier- /Insektenwelt ja nicht anders. Wer dich bedroht fühlt, sticht zu
      Sin
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre toll wenn es sowas wie die goldene Himbeere für mmos geben würde, dann würd ich RoM direkt auf Platz 1 Voten.
      Casp
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimm ich noch lieber für den Landwirtschaftssimulator 09.
      Mal ganz ehrlich: Anno 1404 ist zehnmal besser als ROM, wird aber denke ich an nicht so übertriebener Pubblicity und diversen Fanboy-Seiten ROMs scheitern.
      Belesdan
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      übrigens heißt die kategorie "bestes internationales spiel". wär irgendwie blöd wenn da nur deutsche spiele nominiert wären
      Belesdan
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dark was? nein ROM hätte es verdient auf jeden fall
      sevendays5
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde der presi sollte auch nur an deutsche produkte vergeben werden. rom wird ja nur in deutscland vertrieben, weiter nix. was ist mit crytek?
      Sarazin
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sowas von definitiv und überhaupt gar nicht...
      fischerman
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DARKFALL ONLINE KLAR Nr UNO!!!!!!!!!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780775
Runes of Magic
Runes of Magic: Nominiert für „Deutscher Entwicklerpreis 2009“
Gebt eine Stimme für Euer ganz persönliches Lieblingsspiel 2009 ab
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Nominiert-fuer-Deutscher-Entwicklerpreis-2009-780775/
20.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_20_rom.jpg
news