• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.06.2008 10:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BurningShaddow
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmmm das Spiel sieht so nicht übel aus aber @7 hast irgentwie recht könnte wirklich so eine ähnliche engine sein.
      Schaukelbremser
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich täuschen, aber rein optisch sieht es so aus, als würde das Spiel die Grafikengine von WoW verwenden? Im Video fällt es am meisten in den Winterlichen Zonen auf.
      Shonju
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist nicht im "japanischen Stil" wie du es ausdrückst. Es wurde nach westlichen Standards entwickelt und programmiert und es wird auch kein Grinder sein sondern ein mmoRpg.
      Und das Spiel mit Metin 2 zu vergleichen.. Metin2 liegt mit der Grafik weit hinterher und vom Gameplay bzw den Feautures wohl auch.

      Und das Zeug, an WoW ranzukommen, besitzt dieses Spiel auch. Es ist in fernost nicht ohne Grund eines der meist gespielten Online-Spiele.

      Alleine schon die Tatsache, dass ein kostenloses Spiel soviel bietet (und teilweise sogar Sachen an denen Blizzard seit beginn von WoW arbeiten bzw versprochen haben) ist schon einiges Wert.
      Dr.March
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sieht das eher nach einem verbesserten Abklatsch von Metin 2 oder Lineage aus ,ich persönlich glaube auch nicht das es andere große Spiele wie WAR,Wow oder HdRO übertrumpfen wird da es sehr nach einer lowbuget Produktion à la Metin 2 aussieht...das ist nichts gegen das Spiel ansich ,nur so wird es leider sein ,da Spiele im japanische Stil nie im wirtschaftlichen Sinne in Europa erfolgreich waren !
      Shonju
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe mich direkt als ich es gesehen habe, zum Betatest angemeldet. Dieses Spiel hat auf jedenfall das Zeug dazu, WoW zu übertrumpfen.
      Werde es zusammen mit knapp 6 Gildenmitgliedern und 4 Freunden anspielen.

      Bin auf jedenfall schon gespannt wie es wirklich sein wird, der neue Trailer ist ja schon schön anzuschaun und die Japanischen?!? Videos auch. (Auf Youtube unter "Radiant Arcana" zu finden)
      Grimmrog
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yo, gut siehts aus, udn Free to play solls ja sein, alsod a schadets definitiv nicht mal reinzuischaun aber was haben die Effekte im vergleich mit warhammer zu tun, WArhamemr ist A noch ind er Beta, und B neuerdings Maß der Dinge?
      Orthodox
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht ja mal nicht schlecht aus. Werde es auf jeden Fall mal antesten, mal schauen was die Zukunft bringt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786450
Runes of Magic
Runes of Magic: Neues Video
Trailer zeigt die geheimnisvolle Welt voller Runen
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Neues-Video-786450/
13.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/RunesofMagic_screenshot05_01.jpg
news