• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      30.04.2009 18:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Littelbigboss
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich find guild wars sch..... aber ich schreis net raus:Ü
      Yldrasson
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Unglaublich gut ausformulierte Rezension, ollipolli.
      Du solltest dich bei Stiftung Warentest als Tester bewerben.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Ja, MANCHE Spiele, drückts ja genau aus: Ja, in einigen SPielen gabs dieses System schon vorher, aber halt längst nicht in allen
      Ceilyn
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in ffxi konnte man auch schon pflanzen anbauen... *Yawns*
      Tikume
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prinzipiell nett das sowas kommt, aber es scheint auch etwas simpel gehalten zu sein.
      Selbst im alten Ultima kann ich zumindest Pflanzen kreuzen und so neue Sorten züchten.
      Meraween
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Je nachdem wie das umgesetzt wird, also da können sich manche "Vollpreisspiele" eine gehörige Scheibe von abschneiden!"
      Ein ähnliches System ab es schon in Ultima Online, vor mehr als 5 Jahren, sowie in Everquest 2, auch schon 2 oder 3 Jahre her.
      Schrottinator
      am 01. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit soll schlicht und einfach noch einmal der CS angekurbelt werden. Die einzigen Samen, die etwas taugen werden nähmlich ais dem CS stammen. Das ist ja wohl ziemlich offensichtlich.
      Momopelchen
      am 01. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn Ihr denn auch mal ALLES lesen würdet:

      "Die zum Anpflanzen benötigten Samen variieren in ihrer Qualität und werden erlegten Monstern abgenommen oder im Item-Shop gekauft."

      weis echt nicht, was daran jetzt so schwer zu verstehen ist.
      Shinar
      am 01. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe einfach nicht, dass man die Samen im Cashshoponly bekommt. Aber das würde die Spieler wohl sauer machen.
      Acias
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir noch unklar ist, ob die Töpfe im Haus einen Möbelslot brauchen oder ob die ihr eigenes System haben. Des Weiterem stellt sich antürlich auch die Frage woher man die Samen bekommen kann, bzw. ob da der Cash Shop doch zu sehr bevorzugt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783089
Runes of Magic
Runes of Magic: Neues "Pflanzen System" kommt
Hobby-Gärtner pflanzen daheim Ressourcen an
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Neues-Pflanzen-System-kommt-783089/
30.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/RunesofMagic_Planting_1.jpg
news