• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.02.2009 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yldrasson
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau genommen hat man nicht "keine Zeit".
      Man nimmt sie sich nur nicht. *grins*
      Schiranor
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Ich fänds gut wenn man durch Geld bessere Waffen und Rüstung bekommt. Ich habe Geld aber keine Zeit, warum allso soll jemand der viel Zeit hat die besseren Items bekommen?
      Niak
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeblich soll man sich in dem Item Shop keine Vorteile im Spiel verschaffen können. Dann find ich´s in Ordnung. Ich fänd´s nur blöd wenn Leute die mehr Geld haben, auch bessere Rüstung, Waffen bekommen.
      Ansonsten, was solls, für das Geld das man spart kann man ja auch ab und an mal Geld im Item Shop ausgeben.
      Eyke
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Holzfäller, und mir gehts gut......
      HMC-Pretender
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das gute an einem Free to Play ist doch: niemand hat überzogene Erwartungen. Anstatt sich drüber zu ärgern, was es alles NICHT gibt, freut man sich darüber was es GIBT. Und das ist bei RoM ja doch schon erstaunlich viel.

      Trotzdem: ich beobachte den Item shop mit Argwohn. Wenn das Spiel erstmal gut läuft, ist die Versuchung, die Spieler abzukassieren sicher sehr groß...
      Nostradama
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja RoM ist ein wahrer WoW Clon komischer weise ist es schon in der Open Beta um längen besser als WoW und dazu auch noch umsonst
      Xondor
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie bei jedem Spiel gibts auch hier wieder die Leute, die sich angegriffen fühlen, wenn jemand es wagt auch nur einen Hauch an Kritik zu äußern.

      Besonders fällt hier die Nummer 6 ins Auge.
      WoW macht Spaß und wenn auch nichts anderes - deshalb ist es keine verarsche.

      Ja, und WoW hat alles vereinfacht, was auch dringend nötig war. Ich meine nicht, was seit Release geschehen ist, sodnern den Vergleich zu älteren MMORPGs. Runes of Magic ist sicherlich immer noch auf einem niederigerem Level was Endcontent angeht.
      Allerdings muss ich dir Zustimmen, was die Vereinfachungen angeht, die es seit dem Release gegeben hat. Dem Spiel wird nach und nach die Atmosphäre genommen.
      Gamefreakfx
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *seufz* Merkt es, oder lasst es bleiben. Runes of Magic macht vieles wie World of Warcraft, JA. Der winzige Unterschied hierbei ist, das es Runes of Magic besser macht, als Wow es in den 4 1/2 Jahren heschafft hat und das schon in der Beta. Seid Jahren wartet man in Wow auf das versprochene Housing, nie ist etwas gekommen in der Richtung. Und die Aufmachung von Wow ist auch nicht neu, sondern ebenso abgeschaut und sehr stark vereinfacht worden, damit auch jeder Dummkopf damit klar kommt. Ich errinere an dieser Stelle nur mal an Spellforce ect. die haben es bereits Jahre zuvor vor gemacht. Ich habe selber sehr lange und gerne WoW gespielt, bis mir dann klar geworden ist das man mit diesem Spiel verarscht wird und man auch noch freiwillig dafür bezahlt. In dem Sinne, ... *kopf schüttel*
      zock0r
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei der derzeitigen balance ist ein 1on1 ja auch SOOOO sinnvoll...
      es gäbe so viel wichtigeres zu tun, wenn das spiel wirklich am 19.3 released werden soll.
      aber vielleicht kann man sich die wertungen ja dann auch im cash shop kaufen.
      Shinria
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Japp Wow hat das rad erfunden, noch net gewusst? Zja

      Ich find nen tolles kleines spielchen wieder freu mich jetzt schon wieder sehr drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783763
Runes of Magic
Runes of Magic: Neues Arena-System
Informationen zu den kommenden 1-gegen-1-Wettkämpfen
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Neues-Arena-System-783763/
26.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/RunesofMagic_Arena_01_100624170238.jpg
news