• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      16.09.2009 17:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ikarus275
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und was ist jetzt mit dem item shop ? wir wollen doch WERBUNG los
      BufferDerBuffsBufft...
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15. So als witziger Vergleich: Ich habe WoW nach wenigen Stunden wegen den Grafikstil und ersten anzeichen von Augenkrebs wieder geschmissen. RoM spiele ich seid der Closed Beta und habe meinen Spaß, mag auch die Grafik sehr, vor allem, weil die von Gebiet zu Gebiet besser wird... (ich hoffe, die machen möglichst bald ein Grafikupdate für die alten gebiete)
      Zum Thema abzoke: Ich spiele (wie oben beschrieben) seid der Closed Beta, und habe noch keinen Cent ins SPiel gesteckt (vom RoM Sonderheft mal abgesehen) Ein Kostenpflichtes MMORPG habe ich so weit nicht vor zu spielen (habe aber die meisten schon getestet), da ich vielspieler bin, (in dem Sinne, dass ich immer viele verscheidene Spiele spiele) undso maximal 10 Stundne in der Woche RoM spiele, meistens weniger, da sind mir 10-15€ Monatskosten zu schade. Außerdem sind die Leute meistens sehr gut drauf, die Comuinity ist ca. auf der Ebene von HDRO (was bei mir seinerzeit bei diesem Punkt einen sehr guten Eindruck hinterlasen kann), denn die meisten Assis werden in den ersten 2 Gebieten aussortiert, außerdem braucht man in den Hochstufigen Bereichen entweder Geld oder Skill, wobei ich das zweite bevorzuge.
      ComPoti
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign Beitrag 2 und den meisten anderen.

      Ich habe RoM ein paar Stunden angespielt und wegen akuter Gefahr von Augenkrebs und Abzocke dank Item-Shop wieder von der Festplatte verbannt. RoM ist wirklich der hochgehypteste, hässlichste und billigste WoW-Klon aller F2P-MMOs. Da bleib ich lieber bei Spielen mit Monatsgebühr, das ist weit besser als z.B. hunderte Euros in Charverbesserungen zu stecken.

      Und ein neuer Server wird diesen Umstand wohl kaum ändern ^^
      heirod
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe RoM mit xp sp3 (2GB RAM) & Vista 64 Bit (4GB RAM) gezockt und hatte noch nie einen Error.
      Das macht dieses Game aber auch nicht besser

      Elendiger Asian Grinder, der $§%&/% aussieht, es gibt bessere F2P Games (Guildwars etc.)
      Xarri
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur crap das Game....dann lieber zahlen oder nen andere f2p Game!
      Grotuk
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nützen neue Server wenn das grundlegende Spielprinzip immer noch die reinste Abzocke ist? Nönö von RoM bin ich geheilt.
      ichPWNdicke
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool @9 redest von 90 % aller fehlern und spielst schon ne ganze weile.. hast aber noch keinen fehler gehabt :o.. naajaa
      Ashgard
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo klar, wers nicht schaft, das er paar Regler in den Grafikoptionen
      einstellt, schimpft latürlich lautstark über RoM.

      Und Aion kein Grinder? LOL, der Witz war gut. Die schaffens nicht mal
      bis Level 20 ein vernünftiges und abwechslungsreiches Questdesign
      zu machen.
      :+:Mayu:+:
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      90% Aller fehler verursachenden quellen Sitze hinter der Tastatur .. Keine ahnung was manche hier für Probleme haben aber ich hatte noch kein Einzigen Fehler bei Xp Sp3 sowie Vista SP2 und ich spiele das spiel schon eine Ganze weile ..
      kessel1993
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nie hatte ich bei einem Spiel soviele Errors...habe es mittlerweile aufgegeben.Vom Support bekommt man keine Lösung,da können die Neuerungen noch so gut sein.
      Hätte das 2.Kapitel gerne angespielt,aber nunja....ich sag nur:
      Critical Error!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781576
Runes of Magic
Runes of Magic: Neuer Server verfügbar
Ionsai bietet Neueinsteigern und Wiederkehrern ein neues Zuhause
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Neuer-Server-verfuegbar-781576/
16.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/RunesofMagic_HallofSurvivors_06.jpg
news