• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.10.2009 18:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ikarus275
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lass 4 accounts parallel laufen auf einer kiste, schön mit bots , läuft 1a
      Washi
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann kann in Rom auch alles ohne echtes Geld erreichen. Auch kann man sich die Items, die es nur im Itemshop gibt kaufen, indem man im AH einfach Diamanten kauft. Dauert länger, wie aber in jedem anderen MMO auch.
      Kann auch bei WoW kurz auf Ebay gehn und 5 min später hab ich meine 5k Gold fürs Epic Mount, oder ich farm Stunde um Stunde.
      Is bei jedem MMO so, wer besser sein will als andere muss auch mehr Zeit investieren und das is auch irgendwo gut so!
      kundschaffter
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      es fehlen nur noch 9millionen xD ne aber echt respeckt das ein kostenloses online spiel so viele schafft Respeckt!
      Trucker48
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das immer alle so tun, als wäre WoW was besonderes. Hab es 8 Monate gespiel und spiel jetzt ROM. Kostet nichts und steht zwar noch in den Kinderschuhen mit kleinen Anfangsmacken, aber mal ehrlich, wie war es denn am Anfang mit WoW. Genau das gleiche und Euros kann man, aber muß man nicht ausgeben bei ROM. Dauert etwas länger - aber man kommt auch ans Ziel.
      Lyx
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10 ... mit 2 Millionen eMail Adressen lässt sich auch gut Geld verdienen

      @22 .. wahnsinn, du hast dein ganzes Wisse über RoM in nur 35min, die du auch nur im Startgebiet verbracht hast, aufgesaugt wie ein Schwamm? Oder kommt dein theoretisches Wissen nur daher was andere WoW'ler so ständig hier ablassen?

      @24 .. 1500 Euro für einen Umhang? Jetzt übertreib mal nicht. Du verwechselst da wohl gerade den 15 Euro teuren Umhang mit dem 1500 Euro teuren Spektraltiger aus WoW, den es nur per Sammelkarten Loot bei eBay gibt. ^^
      Belesdan
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also es ist GESCHMACKSSACHE! Ein free to play ist nicht generell schlechter als ein kostenpflichtiges MMO. Immerhin verdient sich frogster geld damit, dass man um vorne dabei zu sein vierstellige summen zahlt, zb 1500 euro (!) für einen Umhang im extremfall. da kann man schon geld in die qualität des spiels stecken. Ich finde RoM tausend mal besser als HdRO (obwohl ich ein großer fan von film und buch bin) und Guild Wars, und nicht viel schlechter als WoW. andere free to plays sind ein witz gegen RoM, andere kostenpflichtige kenne ich nicht.
      Meili
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also seid dem chapter 2 muss ich sagen, hat sich die server stabilität und auch die lags extrem verbessert. und im gegensatz zu vielen anderen f2p titeln kann man es auch sehr gut ohne einen euro spielen, man braucht dann halt einfach mehr zeit wie in wow hdro etc um was zu erreichen.
      klar ist es der schnellere weg wen man sich mal paar diamanten kauft, was auch gut drin liegt, weil man ja keine sonstigen anschaffungskosten für das spiel hat. wen man sich auch einigermassen mit der materie des pimpens beschäftigt hat, so kommt man auch sehr billig weg, bzw durch genügend farmen ebn auch gratis möglich alles gut zu erreichen. den viele scheinen es nicht zu wissen oder nicht wissen wollen, das man sich diamanten auch ganz einfach übers Auktionshaus mit ingame gold kaufen kann.
      aber da leider ein teil der community hier meist dazu neigt alles in grund und boden zu reden was nicht wow ist, weil ja eh alles von da geklaut ist, bringt mein post warscheinlich eh nix, stur bleibt meist halt stur..
      eaglestar
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe 2 Accounts! Kostet ja nichts!
      Tamaecki
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 mio Registrierungen bedeuten nicht das es auch 2 mio zocken!!!
      Telkir
      am 07. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ausgewachsen mag das Spiel schon sein, aber einem HdRO ist es auf keinen Fall ebenbürtig - weder in puncto Grafik, Atmosphäre, Weltdesign oder Serverstabilität.
      Und, obwohl ich die Konkurrenz nicht so besonders kenne, ich behaupte einfach mal, dass Aion und der Genre-König ebenfalls in einigen dieser Punkte vorn liegen - und sei es bei WoW \"nur\" die Einsteigerfreundlichkeit bzw. Präsentation.

      Runes of Magic ist ganz gewiss ein top Free2Play-Spiel, hat leider aber auch die offensichtlichen Genre-Macken.

      *das da oben ist eine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf universale Richtigkeit*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781333
Runes of Magic
Runes of Magic: Neuer Nutzerrekord
Zwei Millionen Spieler haben sich für RoM registriert
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Neuer-Nutzerrekord-781333/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_06_runes_of_magic.jpg
news