• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      02.07.2009 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dedennis
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry falscher Thread
      dedennis
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja habs mal heute Probiert mit den Fröschen! Ein Ding der unmöglickeit da soviel leute da rum rennen! Das hätte man sich einen besseren Event einfallen lassen können und nicht nur einen wo die Arbeitslosen profitieren, da die rund um die Uhr farmen können
      BufferDerBuffsBufft...
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Nein, es gibt grad bloß kein aktuelles Angebot, mehr nicht...
      Schambambel
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Ne, das kann man so absolut nicht sagen. Gold spielt zwar nicht DIE dominante Rolle (Gott sei dank!) aber z.B. gerade höhere RvR-Items kosten richtig dick Moneten, weil die Marken doch nicht so leicht zu bekommen sind. Auch Bufffood oder Talismane braucht man ständig oder muss je nach Klasse öfter umskillen. Das kostet schon mehr, als man so beiläufig an Gold macht. Da muss man schon manchmal gezielt Profit machen. Klar, es gibt Lute die haben alles und davon mehr als genug, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel.
      arieos
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alos ich weiß nicht ob sich das geändert hat, aber als ich noch WAR gespielt hab .. brauchte man einfach kein Gold. Das floß ja einfach so in die Kasse.
      Schambambel
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ne News über RoM und sie hat nichts mit irgend einer Rabattaktion zu tun, Respekt!

      @1
      Die letzte Spam-Mail die ich in Warhammer bekommen hab ist schon Wochen her, wenns nicht sogar schon Monate sind und Bots hab ich auch noch keine gesehen. Anscheinend hat Mytic doch etwas, das besser funktioniert als bei allen anderen Entwicklern. Wobei ich bei z.B. WoW früher auch den Eindruck hatte, Blizzard wollte gar nichts dagegen unternehmen.
      Königmarcus
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sowas braucht man in jedem MMO, wird langsam unerträglich wie immer mehr Farmer durch die gegend hüpfen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782440
Runes of Magic
Runes of Magic: Kampf gegen Botter und Goldfarmer
Neues Meldesystem wird eingeführt
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Kampf-gegen-Botter-und-Goldfarmer-782440/
02.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/zyklopen_aussen_02.JPG
news