• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.10.2009 13:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pbast6
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diablo ist ein Deutsches Spiel!
      Am Anfang sollte es mehr Rundenstrategiesch werden wurde dann von Blizz aufgekauft und das Spiel so veränder wie wir es heute kennen und es viele auch lieben!
      BufferDerBuffsBufft...
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25,26,27
      Steht schon weiter unten.
      1.Diese Flügel gab es schon VOR Aion in RoM
      2.Die Flügel sind nur Kosmetisch, kein Schweinmuss sie kaufen^^
      -kkw-Zero
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voll egal, wer die Flügel zuerst hatte, auf jeden Fall gibt es was Neues, womit man im Item Shop von ROM Kohle verballern kann und schon wird es als "News" auf Buffed gepostet.

      Da ja jedes neue Item im ROM-Euro-Grab hier sofort in den News steht, wäre es nett, wenn Buffed so fair wäre, zuzugeben, daß sie dafür ordentlich Kohle bekommen, denn neue Bugs, werden ja hier in den "News" auch nicht umgehend verbreitet.
      hello kitty goes hell
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ein Spiel mit Flügel, chicken online?
      sindbadxx
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja seltsam das sie nach aion, die fluegel im shop sind ? ROM ist ne kopierstation nix weiter.

      mfg
      Voodjin
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man...nun drehen sie alle durch mit ihren bescheuerten Flügeln.
      Ich will keinen abgefuckten Engel spielen, muss jetzt jedes MMO welche haben? Da sind mir normale Pferde in Hdro und Aoc bzw die Flugtiere in WoW immer noch lieber. Da ist zumindest Vielfalt drin.
      DawnD
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ohje...... Finde es sehr nett, das es nun auch so Kosmetische Gimmigs hier gibt.

      Aber bitte lasst doch mal dieses ewige Geflame das es aus anderen Spielen geklaut wurde und eigentlich nur das Spiel das man selber Spielt das ist welches eigentlich aus dem nichts entstanden ist und nirgends abgeguckt wurde.

      Aion hat Flügel.....Na und? City of Heroes hatte dies schon vor 5 Jahren und man konnte dort auch fliegen und ich wette es gibt noch andere Spiele die Weitaus früher solche netten Gimmiks hatten.

      Warcraft ist von Games Workshop gut kopiert und geändert worden.
      WOW hatte sich die Idee des Online Games mal genauer bei Ultima Online angeschaut und es verfeinert.(hier gab es sogar einen kommentar von entwicklern noch bevor an WOW zu denken war)

      Ich spiele selbst HDRO, doch auch dort wurde vieles was gut war auch übernommen, die Steuerung von WOW ist halt gut gemacht.

      Also hört doch mal auf mit dem Blöden: Mein Game wird immer nur beklaut

      Ogum: Naja eigentlich ja die Wassersaurier, welche flügel, ähnlich der von den Rochen, nutzten um sich fortzubewegen, die gingen dann irgendwann an Land und erhebten sich in die Lüfte.
      Akando
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Aion Hat die Flügen nicht erfunden, und dennoch ist es bemerkenswert wie sich die Rom-Leutchen alles aus anderen Spielen zusammenklauen.
      Kaga-chan
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #19
      ja als Blizz die lizenz entzogen wurd (war damals noch ne Noob firma ausser Lost vikings war da halt noch nix diablo kam erst später)

      starcraft war nicht geplant in der zussammenarbeit mit Games workshop
      aber es lässt anmuten dass sie sich inspirieren haben lassen

      terraner(space marines) Protoss(Eldar) Zerg(Tyraniden)

      aber naja^^
      Kaga-chan
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt Ogum xD

      aber man darf nicht abstreiten dass Flügel grad durch Aion IN geworden sind^^

      copyright hat aber keiner
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781355
Runes of Magic
Runes of Magic: Item-Shop verleiht Flügel
Optisches Tuning für Eure Helden
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Item-Shop-verleiht-Fluegel-781355/
05.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/bg_wings_de.jpg
news