• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      11.04.2011 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syndry
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht.
      Und wenn man vernünftig pimpt ist auch garnicht so teuer.

      Das ein zigste was mich z.Z. stört ist der Umgang mit der Com von seitens Frogster.

      Aber das Spiel macht schon Spaß vor allem mit einer vernünftigen Gilde.
      punkten1304
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wer drauf steht monate lang oder länger, zu farmen und dailys zu machen, etc. nur um auch nur nen bruchteil soviel zu pimpen/oder equip zu haben wie leute die einfach fix nen € hinlegen...oder wer halt lust hat 3mal mehr oder noch mehr geld für das Game hinzulegen um sich zu pimpen nur damit man im neuen Gebiet nicht abkackt bzw in der neuen Ini..bitte schoen..der wird hier glücklich^^
      SireS
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Tip: Hände weg von F2P-MMOs !
      Obelion
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha mit 3 klassen auf level 70 spielen und mir zwischendurch 6 item sets(für jede klasse 2) pimpen bevor ich meine erste instanz zu sehen bekomme!
      das spiel wird ja immer motivierender!!

      mal ernsthaft: ist ja schön dass man spielern auf maximal level neue herausforderungen geben will.
      aber ich als lvl 55/40er char darf dann halt wieder mehrere monate die unglaubliche langweiligen quests machen bis ich maximal level bin und mal ne ini spielen kann.

      RoM würde eine um 50% verkurzte level zeit und vorallem quests, die auch ohne 100€ equpid schaffbar sind wirklich gut tun

      so werden neue spieler leider total abgeschreckt
      Käpt’n Blaubär
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kindische Game gibt es auch noch....
      Kalikass
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      recht hat er, die Grafik ist bunt wie LSD und ein wow klon,das niveau der leute ist da auch so
      Dolzi
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hauptsache man hat einen kindischen Kommentar dazu abgegeben -.-

      Nur weil einen etwas nicht interessiert oder es einem net gefällt muss man doch net irgendeinen Blödsinn dazuschreiben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819868
Runes of Magic
Runes of Magic: Infos aus der Closed Beta zum Kapitel 4
Das kostenlose MMORPG Runes of Magic wird demnächst um das Kapitel 4: Land der Verzweiflung erweitert. Aus der bereits gestarteten, geschlossenen Beta gibt es nun ein paar Details zu den neuen Quests, Runenkombinationen, Waffen und Rüstungen.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Infos-aus-der-Closed-Beta-zum-Kapitel-4-819868/
11.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/RunesofMagic_Frettchen_Jonesy_02.jpg
runes of magic,frogster,mmorpg
news