• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.02.2009 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pah
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist ja nicht schlecht aber wenn ich es intensiv spiele also richtig muss ich auch Geld zahlen und dann hat es mit gebührenfrei ja auch schon nichts mehr zu tun nur in anderer Form da spiele ich auch lieber wow und habe da meine Items ohne das ich auch mal mehr als 13€ zahlen muss
      t34m4n
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool 2mal 50 diamanten
      Horace
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Toraka stimme dir zu (von wem du wohl die 2 minuse bekommen hast^^)

      Wenn schon alle alles an wow gleichsetzten dann rechnet mal wieviel geld ihr ausgegeben habt für

      XMounts (1 reicht)
      Wielange habt ihr Zeit ins farmen von Tränken (bzw bufffood oder sonstwas gesteckt)
      Seit wann warten die wowler auf die versprochenen Wohnungen,Burgen etc?

      Jetzt rechnet mal dagegen 1 mount hier mal ein stuhl da .Man soll ja nicht(brauch man auch nicht)40Euro im Monast da reinstecken (ausser die Leute die immer alles sofort wollen).
      Es reicht doch wenn man sich ma für 5-10 euro alle 1-2 Monate was leistet INGAME.
      Ich finde wenn man dann schon vergleicht sollte man auch das 4 JAhre alte und Xfache gepatchte WOW nicht mit einem Spiel vergleichen das nichtmal den Alphastatus hat.
      Zumindest laufen bei ROM die Server stabieler als bei WOW^^
      Also gebt dem Spiel 1 Jahr und vergleicht dann nochmal.
      Toraka'
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @souliak
      manche Gegenstände (z.B. Erfahrungstränke oder umskillsteine) sind im Itemshop auch für relativ wenige Philiusmarken erhältlich, welche man für dailys aller art erhält. Spielen -> denken -> Posten
      es sind sogar häufiger Itemshopgegenstände im Geschenkbeutel drin.

      @schambambel
      es sind Diamanten im Wert einer halben Million Euro, welche sie NICHT verkaufen sondern verschenken.

      @topic
      ui, da muss ich ja noch fix meinen Schurken leveln, das geht ja auch fix da man auch nicht 100000000 qs machen muss bis man aufsteigt. (*erinnert sich an den Aufstieg von 69 auf 70*...puh, das war hart.)
      Ich freue mich über die Diamanten, evtl finde ich ja ein Schnäppchen im Itemshop, auch wenn ich als Nicht-Itemshopper da meist etwas klägliche Ausbeute finde.

      however, ich geh mal lvln, Gutes Spiel das ihr da programmiert habt @ die Entwickler, und seid euch sicher, dass WoW mir nie ein Gefühl dieser Freude am Spiel gegeben hat.


      btw: ich arbeite nicht bei denen
      Kveld
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: noch Beta, ab März soll es dann richtig los gehen, ABER du kannst deine Chars aus der Beta übernehmen bzw sie verfallen nicht.
      Ilunadin
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss sushar zustimmen!Qualitativ ist RoM schon recht hochwertig.Man findet nur wenige Bugs,das Kampfsystem gefällt(schließt skillungen etc mit ein) und das Auktionhaus funktioniert.Außerdem ist die Grafik vollkommen in Ordnung und das Duale Klassensystem wirklich interessant.

      Und wenn ich mir vorstelle nur einmal ein Permamount(und das freiwillig!) für lächerliche 5 euro zu kaufen,statt Monat für Monat die gezwungenen 13 euro und mehr zu zahlen,finde ich das schon fein =) Dringend nötig ist der Itemshop auch garnicht.Und mal ehrlich,lieber Hosuing mit "billig"Ware als garkeins
      Finde es auf jedenfall eine nette Aktion
      Urka
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das Spiel schon draußen oder noch in der Beta ? :o

      bitte kein - geben ich weiß es einfach nicht ^^
      sushar
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klar kann man sagen,dass solche free2play games teurer werden können,allerdings ist RoM das beste free2play,was ich bisher gespielt habe:
      ansehnliche grafik,nette quests,faire lvl-aufstiegschancen(man braucht auf hohem level keine 3 tage um den verlust von einem mal sterben wieder auszubügeln) und auch ein fehlendes permanentes pferd tut nicht sonderlich weh,weil die gebiete allesamt überschaubar und schnell zu erreichen sind.
      auch sein haus kann man kostenlos schon recht chic einrichten und das auktionshaussystem funktioniert schon einwandfrei.
      übrigens(um auch mal on-topic zu kommen =) eine nette geste des herstellers um auch ein paar exklusive features für zahlende kunden kostenlos nutzen zu können.

      ~*~*~rechtschreibfehler sind features~*~*~
      Trantor
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10: Danke für den Hinweis, habe eben kurz editiert.
      Samstag ist glaube ich ein Pferd fällig
      Silberfuchs
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoppla, Fehlerteufel-Alarm.
      Richtig muss es natürlich heißen:

      Jeder "Account", der mindestens einen Stufe 10 Charakter besitzt, erhält zum Valentinstag "50" Diamanten.

      -Silberfuchs, Community Manager RoM-DE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783882
Runes of Magic
Runes of Magic: In-Game-Geschenke für Account-Inhaber
Reittiere am Wochenende im Angebot und andere Valentinstag-Aktionen
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-In-Game-Geschenke-fuer-Account-Inhaber-783882/
13.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/RunesofMagic_Horse_04.jpg
news