• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.12.2008 18:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cruzes
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ihr immer mit euren Kopieren habt. Das Rad kann man net neu erfinden ( ich hoffe ihr versteht was ich meine ).
      GUt gegen Böse ist keine erfindung von Blizz ( oh schreck )

      Schade das ich keine Beta-Key bekommen habe, hättet das gerne mal in der closed gezockt... nja bis zur open mal warten.
      kaldorei
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Ähm, hat da überhaupt noch jemand den Überblick, wer da von wem was genau kopiert; so ein Event gabs auch in der Beta von GW soweit ich mich erinnere
      Bansai2006
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 eine sehr Bekannte Firma deren Name mit einem winterlichen Unwetter in Verbindung gebracht werden kann ist ungeschlagener Weltmeister im Kopieren
      vom Spielinhalten
      Jagtus
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab montag gehts los mit ob. client bekommt ihr schon jetzt hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/12008/1867133/
      salvanya
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einizge was mich an dem spiel eigentlich stört ist die etwas asiatisch angehauchte grafik.
      salvanya
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 xD
      Pontifexmax
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bekam einiges an chinesischen Schriftzeichen bei Items und z.B. bei Reittierbenutzung in der geschlossenen Beta angezeigt was das Verständnis des gesagten doch erschwerte, aber ansonsten fand ich vor allem den Wirtschaftsteil - die kostenlose Vergabe eines einrichtbaren Quartiers mit Ablagemöglichkeit sowie die Möglichkeit alle Berufe zu erlernen, als gelungen. Ich denke mal das man das mit der kompletten Übersetzung auch noch hinbekommt. Ist auf jeden Fall nen blick Wert das Spiel.
      RealHaspa
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogar das Abschluss Event ist von WoW kopiert. Das Spiel MUSS ein Erfolg werden ;P
      Serol
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolles deutsch ^^
      Jagtus
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Item shop Soll aber nix verkauft gross werden was hohen vorteil geben soll was im cs an ausrüstung dropt auch so .ihr geld wird wahrscheinlich über hausing sachen sozial kleidung kleinere buffs z.b 1std xp + von 10% und über items wie dauer mounts ,rohstoff für crafting für farm unlustige.aber keine über armor
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784364
Runes of Magic
Runes of Magic: Impressionen vom Abschluss-Event
Closed-Betaphase endete in einer großen Schlacht
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Impressionen-vom-Abschluss-Event-784364/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/RunesofMagic_Closed_Beta_Event_02.jpg
news