• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.05.2009 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wüsste gerne was euch die Berichterstattungsart von Buffed angeht. Nähmlich nen feuchten Dreck!

      Wenns euch nicht passt dann lest die News nicht oder macht eine eigene Seite auf. Manmanman, heute sitzen die Leute nicht mehr am Fenster und gucken ob was passiert damit sie Leute anzeigen können, nein jetzt surfen sie im Internet und meckern rum.

      Gott habt ihr Probleme <.<
      Pyrodimi
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu dich doch das Buffed guckt wo Kohle herkomt, selbst wenn (was zu 150% unwahrscheinlich ist) Froggster für Itemshopnews Werbeprämie zahlt...
      Das finanziert Buffed..die Server, die Redaktion,die Stromkosten der ganzen Rechner die rechner...Wie öde wär das WoW-Leben wenn nur noch jedne Monat 1Bericht kommen würde weil die Redaktion sich gerade mal nur einen Hamster leisten konnte der im Laufrad einen Rechner antreibt...
      Pyrodimi
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte Buffed den User entscheiden lassen was er lesen will?
      Vlt. bin ich einfach zu hohl in der Birne um den genial ausgetüftelten Werbetrick der Buffedredaktion auf den Leim zu gehen...
      Aber wenn ich mich auf Buffed einwähle, sehe ich bei den News nur einen Titel und eine kurze Beschreibung....mich zieht keinerlei hypnotische, suggestive oder andre Macht direkt beim Betreten genau IN DIE NEWS die mich nicht intressiert....
      Also denke ich mal das euch auch niemand zwingt es zu lesen. Ihr tut es trotzdem weil ihr euch dann wieder gut fühlt dabei sons Schwachsinn loszulassen.
      Und DefenderX...Lebst du im 23.Jahrhund und fliegst mit Picard durch fremde Spähren, wo die Menschehit ohne Geld lebt?
      Von was soll sich Buffed den Finanzieren, wer/oder was soll die ganzen Kosten decken, schon mal überdacht was die alles liefern und was das alles kostet?
      UND DU GÖNNST IHNEN NICHT MAL DAS EINE LUMPIGE WERBEPOP-UP?
      Das ist in deinen Augen schon eine kapitalistische und werbetechnische Verschwörung zwischen Buffed-Den Iluminati und am besten noch Froggster....
      Pyrodimi
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon Krass..in der WoW sektionen verkaufen sie PCs,Tradingcards,Tassen,T-Shirts und noch mehr Crap zu überteuerten Preisen...und wenn wir ne News kriegen was es zurzeit an Sonderangeboten kriegen wo WIR Geld SPAREN
      regen sich alle auf...
      Aber ich werd bestimmt zuschlagen..2stöckiges Haus und Kleiderpuppe..SABBER
      Durlok
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige was ich seltsam daran finde
      leute die sich für diese news interessiern spielen ROM
      und beim loginfenster werden diese aktionen ja auch beworben
      also sind solche news in meinen augen eher überflüssig
      Imseos
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neue karten aller 4-5 monate einmal

      Item pro woche 1 so sieht es aus....
      DerBuuhmann
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ob buffed nicht auch immer neue WoW-Karten vorstellt.... aber nein der Itemshop ist böse...
      starfither
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      würde zu gerne wissen wiviel die rom hersteller buffed an geld zahlt und was buffed im game so bekommt das die pro woche 2-3 tolle news bringen das mal wieder irgendwelche schnäppchen gibt -.-*
      vekol
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue WoW TCG wurde auch in den News vorgestellt...soviel zu Werbung und News.
      Odilion
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7

      neeeein, werbung ist keine news!
      oder steht auf dem titelblatt deiner örtlichen zeitung als schlagzeile des tages, dass die wurst bei aldi nur noch die hälfte kostet?
      bei mir nicht. bei mir steht da höchstens was wenn aldi brennt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782991
Runes of Magic
Runes of Magic: Housing-Aktion gestartet
Starter-Paket und 50 Prozent Preisnachlass auf viele Möbel
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Housing-Aktion-gestartet-782991/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_03_08_ROMItemShop_Preview_02.jpg
news