• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      30.07.2009 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WilliWinzig
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach übrigends, es werden nun sogar schon die Gildenburgen abgeschaltet. (Loach)

      Morgen dann bestimmt die Häuser und danache alle Instanzen ....
      WilliWinzig
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Hotfix wurden nur die Items "normaliesiert" und
      Schreibfehler im Itemshop behoben.

      Das zeigt jedem wo die Prioritäten sind.
      Das RoM alle 15 Minuten abstützt oder einfriert ist Frogster egal oder habe ich da was offizielles übersehen ? Wo sind eigentlich die Buffed Reporter am Ohr der
      Community ? Hören die nichts mehr weil die Euros die Ohren verstopfen ?

      Warten wir mal auf die news, exclusiv für buffed

      "Hotfix für RoM, neue Items 50% biliger im Itemshop"

      Ein ziehmlich angepisster ehemaliger Romfreak.
      Monsterburn
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halllo Buffis,
      Also ich muss Silver voll und ganz recht geben es werden Hotfixe gemacht für buffs,Instanze, und Items. Jedoch die grössten Probleme im spiel werden auf die Warteliste geschoben das echt nicht in ortnung ist. Ok du kannst vieleicht glück haben
      @Jutschin wenn du nur 2 mal einen uploadfehler hast auf deine gespielte Zeit aber ich glaube bzw. ich bin mir 100 prozent sicher das es anderen genau so geht wie mir die wo auf eine spieldauer von2,5std. min 10 mal rausfliegen aus dem Spiel (und das wegen einem Uploadfehler) und das finde ich extrem und daran sollte als erstes gefixt werden bevor man Hotfixe auf Inis oder auch egal was sonst macht.
      Denn du musst sagen es sind sehr viele Spieler die Geld in das Game stecken und im entivekt nix davon haben da sie immer rausfliegen. Den ich sage das MMO Runes of Magic sollte Spass machen aber bei ROM bleibt der SPass zurzeit auf der Strecke da man einen extremen frust schiebt wegen diesen Uploadfehlern.
      Und um nochmals auf die Aussage von #4 Jutschin zurückzukommen Thema --> kostenfreies Game mehr sag ich da ned.... ---> Also wenn du ROM als High level weiterspielst und in bessere Instanzen gehen willst wie SOK oder Schatzhöhle wird sich deine meihnung sehr schnell ändern zu deiner Aussage. Denn als lvl50 Char mit einer nicht gepimpten Ausrüstung wirst du keine Gruppe finden die dich mit in eine der beiden von mir genannten Instanzen mitnimmt. da du nix anderes für die bist als ein one hit.
      MFG Monsterburn
      Jutschin
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol man sollte halt beachten dass serverdowntime is und man versucht 20min sich einzuloggen und dann per zufall draufkommt dass server-downtime is --> ich z.b. XD
      also mir macht das nix wenn paar errors ist, das kann bei jedem spiel sein und da es völlig kostenfrei ist, find ich es überhaupt nicht schlimm.
      seit froh, dass errors weggenommen werden, anstatt diese monatelang draufzulassen und kommt nicht "ist ja deren arbeit" -> kostenfreies game mehr sag ich da ned...also alles super
      dedennis
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh echte News! Und die kannte ich noch gar nicht! Es geschehen ja noch Wunder!
      Silver Harlequin
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...was ist den uploaderrors?
      DA sollten sie mal dran Arbeiten, bevor sie irgendwelche Fixes in Instanzen/Buffs/Items machen, denn was helfen die nettesten Tools, wenn das Spiel ständig abschmiert?
      Mal sehen was sich da noch tut..

      *bekomm schon Angst, wenn das neue Addon draussen ist*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782141
Runes of Magic
Runes of Magic: Hotfix aufgespielt
Kleinere Fehler von Patch 1.8 behoben
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Hotfix-aufgespielt-782141/
30.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/RunesofMagic_GoblinMines_13.jpg
news