• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.03.2010 15:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BufferDerBuffsBufft...
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den 6 Mann kann ich auch nicht nachvollziehen... selbst mit ca.50 Leuten in der Bloody Gallery musste ich die Grafik nur gering runterschrauben... bei einem 450€ PC.

      Das einzige mal, wo ich wirklich alles auf Minimum setzen musste, war das Abschlussevent der Closed Beta. Da waren aber auch locker 150 Leute auf der Varanis Brücke und die Serverleistung hat sich seit dem (ok nur geringfügig) verbessert...
      Independent
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, lest nochmal genau nach. GTX295 und DX10 bei AoC...
      Marc76
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, Grafikeffekte mit DX10 sind doch relativ spärlich gesät, bei dem Grafikstil Und überhaupt nicht mit AoC zu vergleichen. Also entweder schließ ich mich hier nirvanger1 an, oder deine Kabel Deutschland-Leitung is halt bescheiden
      nirvanager1
      am 05. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 lol scheiß pc??? ich musste nie kleider ausbleden oder sonst was...in inis...
      Silfar
      am 05. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Independent:

      Bis zu. Nicht mindestens.
      Independent
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele RoM und ich finde es gut.

      Ok jetzt Clash. Warum schon wieder so ein Müll mit 300 Spielern? Warum wird an sowas nutzloses gearbeitet, wenn die Engine selbst mit 6 Mann schon überfordert ist.

      Zur Info:

      In RoM muss man sich in Instanzen ausziehen, weil die Server die Abfragen der Kleidung nicht schnell genug durch die Leitung drücken und die Verzögerung beim Endkunden Ruckler verursacht.

      Es läuft genauso dämlich ab wie in AOC. Scheiss auf spielbarkeit, hauptsache wir haben DX10....

      Ne Antwort hinlänglich der Performance von Silberfuchs wäre wünschenswert. Wie gesagt, es läuft jetzt schon scheiße und ich will nich dauernd nack rumrennen, während meine GTX295 unten in Winterschlaf verfällt.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, falls es klappt wir mein Acc wieder entstaubt
      Type your name here
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja man erinnere sich an Warhammer oder Aion...
      Epische Schlachten mit mehr als 100 Spielern auf beiden Seiten...naja das Ende vom Lied ist das es durch laags einfach unspielbar war/ist
      Debuff
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mx0
      Du Nulpe informier dich mal über RoM bevor du lügen verbreitest.
      mx0
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt muss vor jedem Angriff erst einmal ein Buff Food aus dem Item Shop gekauft werden, dann natuerlich Belagerungswaffen auch aus dem Item Shop
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779878
Runes of Magic
Runes of Magic: Große Dinge stehen bevor
Gildenkriege in „Runes of Magic: Chapter III“ mit bis zu 300 Personen geplant
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Grosse-Dinge-stehen-bevor-779878/
04.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_04_rom.jpg
news