• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.03.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pyrodimi
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum letzten mal du Freak
      Objektiv gesehen findest DU RoM schlecht, andre findens gut wieder andre teilen deine Meinung.
      Wie alt bist du? 4? Du scheinst einfach nicht gnug Hirn zu haben um zu begreifen das Geschmäcker verschieden sind und versuchst hier auf biegen und brechen RoM und vorrallem den Itemshop schlcht zu machen NUR weil es DIR nicht gefällt.
      Andren gefällts aber die haben kein Problem damit und für DIESE Leute ist die RoM Abteilung hier gemacht, nicht dafür das du hier deine Hasskampagne abziehst.
      Los geh in den Kindergarten und BITTE liebes Buffedteam, tut doch mal was gegen den Freak hier
      Pyrodimi
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar hab ich Spaß dabei, wer onehittet mich? Ich spiel aufn PvE Server mich onehittet KEINE SAU
      Ich hätte auch kein Problem wenn mich der ein oder andre umhaut, wieso auch is nur n Spiel ich treff irgendwann bestimmt auch auf welche die nicht so "Imba" sind und hau die um, mein Gott du bist wirklich ein beschränktes Kerlchen.
      Und du hast immer noch nicht erklärt warum wir alle deiner Meinung sein MÜSSEN, das RoM schlecht ist.
      Warum willst du hier unbedingt DEINE Ansicht vertreten?
      Nochmal wenn du mit dem Spiel nix am Hut hast verschwinde.
      Liebes Buffedteam!!! Kann sich bitte irgendwer von euch der RoM-Community erbarmen und den Typen in die Schranken verweisen?
      Pyrodimi
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach mein lieber Mendooza, welche ehre das du dir sorgen um MEINEN Geldbeutel machst.
      Ich zock RoM schon etliche Wochen und hatte bis jetzt nicht das Bedürfniss auf den Itemshop zuzugreifen da ich auch kein Bedürfniss nach virtuellen Schwanzvergleichen hab.
      Wenn du ein Problem hast mit dem Spiel ignoriers doch einfach. Vlt sind wir ja auch so gerne so dumm und lassenuns Melken, is das dein Problem oder unseres?
      Ich bin 28 zahle meine Dias mit Paysafecards und hab die auch nur deswegen gekauft um den Entwicklern unter die Arme zu greifen.
      Ich hab eher das Gefühl das dein Ego nicht damit klarkommt das andre bessere Chars haben könnten als du, weil sie halt für ihre Freizeitbeschäftigung mehr Geld ausgeben als du oder mehr Zeit investieren als du.
      Wenn dem so ist geh doch zum nächsten Friedhof sterben und verschone uns mit deinen Kreuzzug gegen den dämonischen Itemshop von RoM.
      Achja ich hasse es wenn Abommos mit dem Schwierigkeitsgrad einer Sonderschulhausaufgabe ins unendliche gehypte werden. Das is in meinen Augen ne Melkmaschine wenn man aus einen guten Spiel einen Tummelplatz für Leute macht die selbst für Tetris zu blöd sind. Trolle ich deswegen im WoW Forum rum?
      Pyrodimi
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mendooza du solltest zum Psychoonkel gehen und dich mal durchchecken lassen, was is so schlimm drann wenn jemand das Spiel mag? Warum kannst du das nicht akzeptieren und diejenigen in Ruhe lassen?
      Hat dir RoM was getan weil du hier jetzt einen persönlichen Feldzug gegen das Spiel führst?
      Oder bist du son 10jähriges Kiddy das glaubt es kriegt n Orden von Blizzard wenn die Konkurenz beseitigt wird?
      Pyrodimi
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum is RoM schlechter als WoW,Lotro,WAR,etc.?
      Es ist vlt für deine Ansichten schlechter.
      Es gibt aber Leute die haben WoW,AoC,WAR,Lotro,DaoC,etc, gespielt und finden RoM gut, oder in manchen Details besser.
      Klar darf ma von nem F2P keine Hammergrafik oder aufwendige special effects erwarten.
      Aber vom Gameplay, der Athmosphäre und der Community her, ist RoM ein sehr gutes Spiel das sich in vielerlei Hinsicht mit den andren Spielen auf dieser Seite messen kann.
      Dazu kommt das RoM wohl bestimmt noch aufgepeppt wird je mehr Leute spielen und vorallem je mehr Leute auch das Spiel mit dem Itemshop finanzieren.
      Wenn dir RoM nicht gefällt ist das deine Sache, behalts für dich und geh zu den Spielforen wo du was zu suchen hast.
      Ich spreche jetzt einfach mal im Namen der Community ud sage dir das wir das Spiel gerne spielen, es uns gefällt und wir froh sind das man uns hier eine Anlaufstelle bietet um uns auszutauschen.
      Auf Leute wie dich sind wir hier absolut nicht scharf, auch wenn du nur ein armes kleines Würstchen bist das eh keiner mehr ernst nimmt.
      kaystone
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele WoW seit einigen Jahren, zwischendurch auch GW, HdRO und AOC. Für ein F2P game ist Runes of Magic erste Sahne. Meiner Meinung kanns grafisch nicht ganz mit den genannten mithalten, selbst WoW hat da ne bessere Grafik, daher werd ich RoM auch nicht weiter spielen. (Und von den genannten ist die Grafik von WoW noch mit Abstand die schlechteste...).
      Aber hey, für n free to play game wirklich nicht schlecht.
      Den Itemshop finde ich gerechtfertigt, irgendwie muss ja kohle rein kommen.

      @Mendooza: Greif lieber mal zum Buch statt zur Tastatur, da kriegst ja augenkrebs, und das bei den wenigen Sätzen.... Respekt!
      Pyrodimi
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 lies dir das jetztmal nochmal genau durch:

      rom ist auch entsprächend schlecht dafür das es kostenlos ist

      jetzt schalte dein Hirn nochmal ein (falls vorhanden)
      Denke nochmal genau über diese Aussage nach...
      Und jetzt erkläre mir was du für kostenlos erwartest, und wie du kostenlos Server für die Spieleranzahl realisierst, Programmierer,Entwickler,Puplisher,Werbung,Grafiker,Texter,etc,etc,etc unterhälst? (von der Hard/Software ganz zu schweigen)
      Boah was erwartest du für lau? n MMO mit Crysisgrafik und dem Spielgefühl von Lotro gepaart mit dem Umfang und dem Werbeaufwand von WoW?
      Sag mal in deiner kleinen Traumwelt wachsen Hello Kittys an Bäumen und im Supermarkt kannst Geld für Steine kaufen oder?
      Pyrodimi
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem finde ich es mal echt faszinierend das hier nur die negativcomments zu RoM und dem Itemshop positive Votings kriegen, vlt sollte sich das Buffedteam das mal näher anschauen und sich dazu was einfallen lassen um die RoM-Spieler nicht entgültig zu vergraulen
      Pyrodimi
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach Buffed bringt keine News über RoM sondern macht NUR Werbung für den Itemshop? WoW...seltsam das über den Itemshop hier aber relativ wenig berichtet wird oder?
      Ausserdem gehört der Itemshop zum Spiel und von daher begrüße ich es natürlich wenn ich auch bei Buffed informiert werde wann es Sonderangebote gibt.
      Von daher zähle ich es als Informative News, nur weil ihr lieber Abo´s bezahlt braucht ihr hier nicht son Schmarrn verzapfen der Lichtjahre von der Realität entfernt ist.
      Aber man sieht mal wieder ganz deutlich was sich auf Buffed wirklich rumtreibt, ignorante selbstverliebte Möchtegernmmoprofis die auser von WoW eh keine Peilung haben und alles andre was nicht in das Blizzardschema passt madig machen müssen.
      Wenn ich mir einige der Comments hier durchlese krieg ich echt das Gefühl das sich einige hier schon ihr Gehirn weichgeepict haben...
      tekbear
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an sich fand ich RoM auch nicht schlecht, aber ich muss sagen ich hab selten so hässliche charakter gesichter gesehen. das hat mir ordentlich den spass verhagelt. dann lieber 2d wo man's nicht so genau sieht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783413
Runes of Magic
Runes of Magic: Frühjahrsputz
Bestseller-Items zum Schnäppchen-Preis
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Fruehjahrsputz-783413/
30.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RoM_Fruehjahr.jpg
news