• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 16.12.2010 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ayaril
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv Daumen hoch! Finde ich klasse und wenn ich das Spiel spielen würde, würde ich das unterstützen.

      Würde an sich in spielen wie WoW und Aion nie Geld ausgeben für solche Items wie das blöde Sternenpferd oder jetzt das Shugo-Pet in Aion. Find das einfach nicht gut, weil ich immerhin schon eine monatliche Gebühr zahle und die ausreicht, aber wenn ich mit so einem Kauf etwas an bedürftige Spende und dafür zusätzlichen Spaß erhalte, dann würde ich das tun.

      Käm mir auch immer furchtbar doof vor, wenn ich mit so nem gekauften Item irgendwo rumsteh, aber wenn ein guter Zweck dahintersteht, warum nicht. ^_^

      Das dürfte Blizzard auch gern mal machen, da käme sicher ne Menge bei raus.
      Ilunadin
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doublepost ftw -.-
      Ilunadin
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber mein werter Cantharion, Blizzard hat auch so monatliche Umsätze(WoW Abo n stuff). Daher waren diese 5 € von Blizz damals eher lachhaft in meinen Augen.
      MrBlaki
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, Charity Aktionen...
      Die Tsunami Opfer haben vielleicht die Hälfte vom Geld gesehen das gespendet wurde, ansonsten ist dort immernoch alles zerstört, das meiste vom Geld hat sich der Staat eingesteckt. Wie man vor 2 Monaten auf RTL sehen musste.
      Das Geld kommt sowieso nie an und wenn ich mal spenden sollte, dann für Kinder in Deutschland. Gibt genug Armut in Deutschland, was viele nicht glauben wollen, ist aber leider die bittere Wahrheit. Bevor man wieder Millionen ins Ausland spendet lieber erstmal das eigene Land versorgen. Aber es wird ja lieber behauptet es sei nicht genug Geld da, kein Wunder wenn man 6 Milliarden nach Griechenland spendet weil die Griechen es alleine nicht gebacken bekommen.
      Die Reichen die sowieso zu viel haben,die können sie Ausnehmen, aber nein für die Wohlhabenden gibt es keine Steuererhöhungen xD
      Deutschland ist leider nicht nur manchmal fail.
      DoktorElmo
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blablabla, die Reichen die zufälligerweiße von irgendwoher ihr Geld zugeschossen bekommen, von denen gibts soooviele, damit könnten wir die ganze Welt wohlhabend machen! Scheinst mir eine recht kurzsichtige Person zu sein, merkt man auch an deiner Kritik zur Griechenland-HIlfe. Nur nicht die eigenen 4 Wände verlassen, denn den anderen gehts sowieso viel besser und da kann ich eh nicht mithalten weil alle anderen Schoßkinder des Glücks, vorallem gehts uns soviel schlechter als kindern in Bhutan..
      Ayaril
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja eine Aktion auf freiwilliger Basis. Wird ja keiner gezwungen was zu spenden und selbst wenn nach dem Tsunami nur die Hälfte ankam, so ist es doch mehr, als gar nichts. Aber irgendwie machst du da eh ne Politikdiskussion drauß, die gar nicht an diese Stelle hier gehört. ^_^;
      Schrottinator
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut, vor allem weil man geschaut hat, möglichst stylische Items anzubieten. Ich denke mal, dass der Wolf und die Schiffsverkleidung gut ankommen, selbst wenn es nicht wohltätig wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804470
Runes of Magic
Runes of Magic: Frogster verkauft Charity-Mount und spendet für Kinder im Königreich Bhutan
Spieler von Runes of Magic können ab sofort ein Charity-Mount im Item-Shop des Free2Play-MMOs erwerben. Für jedes verkaufte Reittier spendet Frogster vier Euro für ein Bildungsprojekt von Save the Children e.V.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Frogster-verkauft-Charity-Mount-und-spendet-fuer-Kinder-im-Koenigreich-Bhutan-804470/
16.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Frogster_Charity_Bhutan_31.jpg
runes of magic,frogster,mmo
news