• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      08.06.2010 17:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Terlian
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch wenn man die Pets erst später erhält wegen dem hohen Level, da sieht man mal wie man ein gutes Features für alle rein bringt, indem man es für alle über eine Quest zur Verfügung stellt.

      Zum WoW Rest, Kinderchen, geht doch wieder artig zu euren WoW und bleibt auch dort, der Itemshop dort bekommt ja demnächst Zuwachs mit kaufbaren Charakterslots, also schon mal Taschengeld sparen.
      Aber WoW ist natürlich ein P2P MMO... hahaha... da zahlt man nur seine monatlichen Gebühren und sonst nichts... HaHaHa... alles andere ist dort im Preis mit drin... HAHAHA!

      Hand hoch wer so dumm war und in WoW für irgendwelche Dienste, die eigentlich kostenlos sein müssten, Geld raus geworfen hat.

      Aber bei jeder Meldung zu RoM einen auf dicke Hose machen und rum plärren, wieviel Geld man da doch angeblich los werden würde.

      Man RoM auch ohne großartigen Geldeinsatz spielen, Spiel und Addons kaufen, ja, alles andere, nicht notwendig, kann man sich auch erspielen.

      Dauert länger. Na und?

      Zahle ich hier vielleicht eine monatliche Gebühr und muss daher immer 100% aus meiner Spielzeit raus holen?

      Nein.

      Also, Klappe halten, und wieder ab zu eurem WoW und dort bleiben, dann kann man zumindest hier in Ruhe weiter spielen.

      Wer glaubt das es in WoW nie Rüstungen, Waffen und Gold gegen Bargeld zu kaufen gibt, der glaubt wohl auch an den Osterhasi.

      In diesem Sinne, HAHAHA!
      Bronsk
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welch' Ironie: Spieler die vermeindlich nicht genug Geld haben für ein qualitativ besseres Produkt - sprich ein Pay2Play MMO - holen sich so ein Fernost Rotz ins Hause bzw. Festplatte und dann gibts das böse Erwachen wenn sie bemerken, das die Micro Payments ihnen mehr aus der modrigen Tasche zieht, als es ein P2P Spiel könnte. Spielen kostet nix - aber der Spaß wird teuer ^^
      Yhoko
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollten mal lieber sehn, das alles was sie bis jetzt eingebaut haben tatsächlich mal auf den deutschen servern funktioniert. meine hausmädchen stehen seid wochen sinnlos rum. questen verbugt usw. momentan ist das spiel kaum noch spielbar und frustet nur pur. man merkt es im spiel an den nur noch selten anzutreffenden anderen spielern. mein rat an alle, erstmal finger weg bis sie das in ein paar monaten vielleicht mal in den griff bekommen haben und nicht nur über den support standart mäßige antworten zurück senden und unbearbeitete themen einfach schließen.
      Narakhin
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Ultimo01 : Ihr habt eure Hunter- und Ingame-Pets.
      @Allexiella : Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber schreib doch wenigstens auch einen kleinen Teil zum Thema. ^^

      b2t: Das Pet-System hört sich sehr vielversprechend an. Man darf gespannt sein was für Buffs und Rohstoffe die Viecher so zu bieten haben. Frogster lässt sich wie immer was einfallen. Ich freu' mich drauf!
      Tschubai
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich ned schlecht die idee mit den trainierbaren begleitern - allerdings sieht es so aus, das die pets nur für höherstufige charaktere erreichbar sind, erspielbar durch EINE EINZIGE quest.....
      LyrexX
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also 1. Was soll man über WoW schreiben wenn es nichts interessantes neues gibt?
      2. Die haustiere sind ne super sache finde ich
      und 3. Allexiella ich gebe dir 200% recht
      Hinzursonne
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zu 2 u. 3 das ist ja ein absolutes Kloppiekommentar was hatten die News oben mit WoW zu tun nur, weil sich einer wünscht, dass es sowas auch in seinem Wunschspiel gibt sei es nun WoW, Aion, HdRo o. eben AoC oder was weiss ich. Manche Leute sind irgendwie ausserhalb
      Sarazin
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      70% der Buffed-User spielen WoW; deshalb schreibe ich über 70% News über andere MMO´s... aha

      Hier haben einige Marktwirtschaft (Angebot und Nachfrage) noch nicht ganz verstanden!
      Allexiella
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      P.S.:Wie wäre es, wenn man die Website umbenennt?
      Von "Portal für Onlinespiele" in "Portal für WOW"
      Allexiella
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Egal, zu welchem Spiel hier eine News erscheint, entweder heisst es:"Das ist bei WOW besser." oder "Wäre bei WOW auch klasse.".
      Es gibt auch eine Welt ausserhalb Azeroths.
      *handfläche vor die stirn klatscht*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779081
Runes of Magic
Runes of Magic: Fleißige Begleiter verteilen Buffs und helfen den Helden
Mit den nächsten Teil der Erweiterung zu Runes of Magic Chapter 3: The Elder Kingdoms werden nützliche Haustiere ins Spiel implementiert. Die durch Quest freischaltbaren Pets sorgen für verstärkende Buffs und helfen beim Herstellen von Rohstoffen. Dabei entscheidet der Zufriedenheitsgrad Eures Begleiters über die Stärke des Buffs beziehungsweise über die Qualität des Rohstoffes.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Fleissige-Begleiter-verteilen-Buffs-und-helfen-den-Helden-779081/
08.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/RoM_Pet-Skill.jpg
news