• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      21.03.2009 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weißt du, Kalvas, ich mach kein PVP.
      Ich raide. Und mehr nicht. Und mit meiner Zeit hab ich nun mal alles erreicht, was mit Spaß macht: PVE.
      Wenn ich weiß, dass ich nur so und so viel Zeit hab, dann mach ich auch nur das, was mir Spaß macht und heul nicht rum "ohohoho alles braucht sooo viel Zeit".
      So wars sicherlich bei dir, richtig? "Ohohohoho ich krieg nicht alle buhu ich häng nach weil ich dies und das nicht ab buhuhuhu".
      Aber gern, dann geh dahin, wo du alles für Geld kriegst und freu dir nen Ast. Könntest du eh gebrauchen...
      Bye.
      Shinar
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64: Das stimmt. Bei Level 28er Tagesquest bekommst du für eine Quest um die 2500 Gold.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      anmerkung zu 63:
      3000 Gold gleich 1-3 daylies (abhängig vom lv) das herißt ca. 30 min Spielzeit...
      Shinar
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59: Kann dir nur zustimmen. RoM eignet sich nunmal deutlich besser für Gelgenheitsspieler. Da könnt ihr noch soviele "-" geben, wer die Wahrheit sagt braucht ein schnell Pferd (in RoM für nur 3000 Goldstüke für 2h ;P).
      Kalvasflam
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @61 So, du kriegst also bei WoW alles hin, bei weniger als 2 Stunden Spielzeit pro Abend? Du gehst nur auf Raids, die alle pünktlich anfangen? Du musst nie auf jemanden warten? Ihr wiped nie? Du kommst immer gleich in ne Group zum Tausendwinterboss? Oder farmst du das blaue PvP-Set im BG mit nur 2 Stunden am Abend? Du hast ein erfolgreiches Arenateam und im 2v2 einen Partner, der immer genau zu Deinen Zeiten kann? LOL, sorry, aber bleib mal bei WoW und lass die Erwachsenen nach ROM Kommt vielleicht auch drauf an, wie man "krieg trotzdem alles hin" definiert? In zwei Stunden hab ich jeden Abend auch die Todesmienen clear
      Haldimir
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59
      Aber mit Geld "was reißen" ist dann besser...? Dann reiß ich lieber nichts...
      Und ich spiel nicht mal 2 Stunden am Abend und krieg trotzdem alles hin. Ist halt zu einfach geworden. Aber wer trotzdem nichts gebacken kriegt, der soll mal schön sein Geld woanders zum Fenster rauswerfen.
      Sinnlose Geldverschwendung ist sowieso beides... (;
      apu.
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich miete mir mein Mount, und das für 15 Minuten und auch nur wenn ich mal ne große Strecke (bspw. in ein neues Gebiet) vor mir habe... Bin eh immer am questen da hab ich garnicht die zeit zu reiten
      Kalvasflam
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57: Ich bezahl lieber Geld im Item Shop, um die gleichen Möglichkeiten zu haben wie die ganzen Kiddys, Studenten oder Arbeitslose. Mit nur 2 Stunden Zeit am Abend kann man nämlich beispielsweise bei WoW überhaupt nix reißen. Und gerade deshalb wurde der Account gekündigt!
      BufferDerBuffsBufft...
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 unter *nützliche Tränke* meint er ganz simpel Erfahrungstränke...
      die sind halt etwas nützlich aber nichts großartiges...
      und mounts sind mir total egal xD mag keine pets...
      Haldimir
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, Norscha,
      und ich zahle halt lieber 13 Euro und weiß dafür, dass niemand irgendwelche "nützlichen Tränke" und Mounts bekommt ohne dafür etwas zu tun.
      Ich weiß wenigstens, dass noch einigermassen Einsatz und nicht Geldbörse zählt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783496
Runes of Magic
Runes of Magic: Exklusives Reittier-Angebot
Nur am Launch-Wochenende: das junge Reit-Berhu
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Exklusives-Reittier-Angebot-783496/
21.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Client_2009-03-21_14-24-04-98.jpg
news