• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.12.2008 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _Raziel_
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehts eigentlich nur mir so oder habt ihr manchmal bei den neu erscheinenden MMO's das Gefühl, nicht Teil der Welt zu sein?

      Zur Erklärung:
      Natürlich is man Teil der Welt, wenn man mit den NPC's interagiert. Ich mein eher das Texturing der Objekte. Achtet mal genau auf den Boden beim letzten Bild der Newsmeldung. Man sieht zwar die Schatten der NPC's bzw. Spieler, aber der Kessel überm Feuer wirft keinen Schatten auf den Boden. Sieht extrem nach 'Hier haste Grundstruktur-Map, hier haste Objekte wie Feuerstelle; Werf mal einfach n'Paar Objekte auf die Map.
      Genauso hab ich das Gefühl, dass die Bäume auf dem Bild keine Wurzeln haben, sondern einfach mal draufgeklebt wurden. Wenn du lange genug schiebst, verschieben die sich.

      Viele mögen jetzt behaupten, dass es ja auch ein F2P-Game ist, aber ich hab die gleichen Mängel bis jetzt bei HdRO, WAR, Tabula Rasa und anderen MMO's gesehen. Wenn die Figur aufm Boden geht, glaub ich einfach nicht, dass sie Teil der Umgebung ist. Zumindest hab ich das Gefühl.
      Alle finden hier WoW doof, oder tun zumindest so, aber im Gegensatz zu den oben genannten MMO's glaub ich, dass ich auf ner Felskante stehe oder über lockeren Waldboden gehe. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll.

      Naja, jedenfalls werd ich mir das Ding nur bei nem Kumpel mal ansehen, weil dank HdRO, WAR und anderen deswegen auf der Platte bald kein Platz mehr ist.
      rosanti
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für WOW Spieler genau das richtige .

      Die Spielen nur Anspruchlosen Müll und das ist ROM.
      Norei
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Open Beta kann ich nur empfehlen. Ansonsten würde ich es als WoW light bezeichnen, definitiv kein Asia Grinder. Zusätzlich hat es viele nette Features, die WoW nicht hat.

      Ich empfehle definitiv mal reinzuschauen, wenn die Open Beta startet.
      Icefreak
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Der Landschaft her ähnelt es World of Warcraft wirklich stark.
      Doch die Menschen sehen anders aus.
      Werde es auf jedenfall mal testen
      Sivà@Nefarian
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur so ein kleiner Tipp im Dezember startet die Open Beta also einfach sich bei RoM registrieren und dann auf die Open Beta warten!

      Da ich ja selber Beta spiele kann und darf ich nur sargen ihr solltet es auf jeden fall einfach mal Testen und ihr werdet selber sehen wie gut es gemacht wurde.

      Für ein Free2Play MMO ist es hammer nice geworden.
      Bansai2006
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typische Asia Grinder ^^ denke ich nicht das R o M in diese Kategorie passt

      spiel mal 9 Dragons dann weisst du was richtige Asia Grinder sind

      http://9dragons.acclaim.com/

      Also für ein Free MMO reisst sich Frogster richtig den Arsch auf.

      und wo wir schon bei Arsch aufreissen sind : ich such auch noch ein B-Key
      Jizz0
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von früheren betatestern hab ich gehört dass es der typische asia grinder sein soll :/ naja versuchen werd ichs aufjedenfall mal
      Nerdavia
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe das Spiel anders empfunden.....verdammt anders
      Dilan
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das SPiel hat wohl mehr Ähnlichkeiten zu GW als zu WoW....
      patrick02
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht WOW echt sehr ähnlich^^ Wenn das Spiel auch sonst WOW ähnlich wird, werde ich mal vorbei schauen da es ja kostenlos ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784449
Runes of Magic
Runes of Magic: Exklusive Screenshots
Impressionen aus dem Aslan-Tal und Drachenzahngebirge
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Exklusive-Screenshots-784449/
03.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/RunesofMagic__DragonfangRigde_01.jpg
news