• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.05.2009 13:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tut einfach gut ein Spiel zu spielen das von einem deutschen Unternehmen finanziert wird. Dadurch werden wir endlich auch mal wahr genommen.

      Nicht so wie bei anderen Import Spielen wo der Entwickler nur auf die englischsprachigen Comments eingeht. Das kennt man ja zu genüge.

      Ich beobachte die Entwicklung des Spieles schon einige Zeit und man merkt wie bemüht man bei Frogster ist nicht komplett auf Stur zu schalten wenn die Community was auf dem Herzen hat. (Natürlich lässt sich nicht alles was die Community will direkt umsetzen. Aber viele Ideen sind schon in's Spiel eingeflossen und viele weitere, da bin ich mir sicher, werden noch folgen.) Wie man an der Umfrage auch erkennen kann lesen sie nicht nur Foren sondern sind selbst aktiv bemüht um Meinungen einzuholen. Was ich als sehr positiv ansehe. Als Publisher kann man es sich eigentlich auch einfacher machen ohne so viel Aufwand.

      .. und selbst wenn die Umfrage nur augenwischerei ist, die Art und Weise wie Frogster das Spiel vermarktet finde ich irgendwie "heroisch"

      Zu trotze aller Item Shop Flamer hier .. weiter so! *däumchen hoch* ^^
      Bansai2006
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nutzloses IP for Free gegaukel

      Wieder ein dickes fettes Gz an COMPUTEC Media AG
      Shinar
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hoffentlich machen sie aus dem Feedback etwas.
      Fusie
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Nun, ebenso mitgemacht und denen das eine oder andere auch zum Schluss noch zum AH vorgeschlagen, ähnlich dem Addon AdvancedAuctionhouse, hoffe andere haben da auch etwas konstruktives hinterlassen, damit sich in Zukunft auch etwas am AH tut...

      Ansonsten, Handwerk als nächsten Punkt vorgeschlagen, da brauch es dringend eine ordentliche Überarbeitung, so wie es im Moment läuft ist es ja nicht wirklich nützlich...
      Hoffe das sie sich den Bereich nochmal gründlich vornehmen und zurecht klopfen, bastel an sich gerne meine eigenen Sachen, was an sich ja schon etwas dauert, aber in RoM ist es doch ein wenig extrem - auch wenn die Rohstoffe nun wirklich an jeder Ecke wachsen.
      Zoid-Dunkelziffer
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10 ich weiß aber sie holen sich meinungen.. und außerdem kann jan dem gamemaster ja sein feedback einfach so ungefragt aufs auge drücken.. das schreibter dann in seinen bericht wenn die meinung öfter kommen sollte und dann is das gut.

      Ansonsten gibts noch das feld"anmerkungen" bei der gm bewertung da kann man auch "offtopic" reinschreiben
      Haggl
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 in den Umfragen die du meinst geht es um die GM bewertung.
      Shariko
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Finde es super, dass Frogster ne Umfrage macht. So können se auch besser auf die Spieler eingehen.
      Sowas hätt ich mir auch für WoW gewünscht. Wenn es da mal ne Umfrage gab, dann haben sie diese aber gut versteckt gehabt.
      Zoid-Dunkelziffer
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch ich bekomm fast jedes mal wenn ich in wow nen ticket schreibe ne umfrage ^^
      Holdem
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#5
      Sehe ich auch so.

      habe auch für die Option gestimmt die jetzt eingeführt wird.
      Keine Items gegen Dias aber Dias gegen Gold.
      Glohin
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Interessante Umfrage.
      Finde ich wichtig,sollten meineserachtens auch andere Spielebetreiber machen,um
      auf die Wünsche und Anregungen der Community einzugehen und dadurch die
      Spiele interessanter zu gestalten.
      Habe mal mitgemacht,auch wegen der GraKa ;D.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782894
Runes of Magic
Runes of Magic: Erste Spieler-Umfrage gestartet
Gebt Euer Feedback zum Ingame-Auktionshaus ab
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Erste-Spieler-Umfrage-gestartet-782894/
21.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_Runes-of-Magic-Umfrage.jpg
news