• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.09.2010 12:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ftgzu
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stell dir vor die rom server fallen aus, und keiner kriegts mit :p
      Das die die Server überhaupt wieder hochgefahren haben... obwohl.. die Abzocke muss weiterlaufen, ok...
      redmoone
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf stabile Server wirst du lange warten können allein aus dem Grund das es ein F2P ist. Gute Server kosten ein Haufen Geld die Wartung auch und zu beginn von einem f2p gibt nun mal der Pub. nicht viel Geld aus weil er erstmal minimale Einnahmen hat. Weiterhin bezweifle ich das die nun die Server wechseln weil es viel zu aufwändig, gefährlich und zuviel Zeit kostet dann kann es mal sein das man eine Woche nicht spielen kann was meinste wie da die Leute kotzen würden.
      Und ich denke Frogstar wird da keine neuen Resources investieren wegen Tera.
      Syndry
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vlt sowas wie stabile Server oder ein paar Bugs beheben

      ich hatte mir so 20 Dias erhofft oder ne Spähre des Talents, so nach ihren super tollen doppel EP-Wochenenden, damit die Leute die das Event voll ausgenutzt haben mal etwas skillen können.
      Progamer13332
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle quest, hätten das zeug auch per post verschicken können.,.
      MrBlaki
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3
      Was hast du dir den erhofft?
      Ist halt ein F2Play da kann man wohl kaum mit 1 Tag freier Spielzeit entschädigen so wie es die WoW verwöhnten gewohnt sind.
      Syndry
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #1 Das spiel hat schon immer Schatten gehabt, hättest vlt mal die Grafigeinstellungen anpassen sollen.

      Ich hate mir eig etwas besseres erhofft als solche billigen CS-Items die ich mir auch noch abhollen soll. Aber besser als nichts
      Schors
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #1 wayne?

      find ich nett, is mal was anderes
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797286
Runes of Magic
Runes of Magic: Entschädigung für Server-Ausfälle in Quest-Form
Das Mini-Event „Die Quest des Pardons“ entschädigt ab sofort alle Runes-of-Magic-Spieler für die ungeplanten Server-Ausfälle der Vergangenheit. Bis zum kommenden Montag erhaltet Ihr einmal täglich Gutscheine und besondere Runen, um stressfrei durch Taborea ziehen zu können.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Entschaedigung-fuer-Server-Ausfaelle-in-Quest-Form-797286/
25.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_rom_quest_des_pardons_101005144228.jpg
news