• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Runes of Magic: Drittes Kapitel "The Elder Kingdoms" kommt im Mai

    Im neuen Kapitel zu Runes of Magic "The Elder Kingdoms" verschlägt es Euch auf einen neuen Kontinent

    Mit der Runes of Magic Erweiterung The Elder Kingdoms schlägt Entwickler-Studio Frogster im Mai das dritte Kapitel des Free2Play-MMOs auf. Spieler erwartet unter anderem ein neuer Kontinent, neue Dungeons und ein neues Skill-System. Zusätzlich werden Belagerungswaffen in den Gildenkriegen eingeführt. Das Maximal-Level wird auf 60 angehoben. Ein Auszug aus der Pressemitteilung stimmt die Spieler schon jetzt auf das Addon ein:

    Chapter III – The Elder Kingdoms“ führt Spieler auf einen neuen bis dato verschollenen Kontinent. Hier liegt das alte Königreich Dalanis in Aufruhr und Chaos, Intriganten sägen am Thron Kindkönigs Callaway. Nur noch wenig zeugt vom alten Glanz des Herrschergeschlechts aus den Zeiten des legendären Königs Kalume. Voller Verzweiflung sehnen die Menschen die Rückkehr der alten Helden herbei. Jetzt ist es an all den tapferen Abenteurern, den jungen Regenten zu unterstützen und Ordnung ins Chaos zu bringen.

    Das erste Gebiet des neuen Kontinents heißt Donnerhufhügel und soll auf Spieler der Stufe 55 ausgelegt sein. Die Gebiete des neuen Kontinents sollen nicht länger thematische Einheiten bilden, sondern eine Vielzahl an unterschiedlichen Terrains abdecken. So findet der Spieler in den Donnerhufhügel zum Beispiel Wälder, Wasserfälle und drei große neue Städte in denen die Spieler handeln oder einfach nur miteinander schwatzen können.

    Dungeons dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auch von diesen, wird es auf dem neuen Kontinent einige zu sehen geben. Zum Beispiel "Die Kerker von Dalanis". Das neue Skill-System startet ab Stufe 55 und kommt in etwa einer Spezialisierung gleich. Ihr werdet aus einem Pool von Spezial-Fertigkeiten einige wenige auswählen können, die Ihr dann im Kampf verwenden könnt. Um den PvP-Alltag noch abwechslungsreicher zu gestalten soll zusätzlich mit der Erweiterung ein neues Schlachtfeld seinen Weg ins Spiel finden.

    Wer mehr zum kommenden Kapitel von Runes of Magic wissen möchte, kann sich bereits jetzt auf der offiziellen Vorschauseite zu "The Elder Kingdoms" informieren. Danke an Silberfuchs für den Hinweis.

    Ein kleiner Rückblick auf das zweite Kapitel The Elven Prophecy:

    Artworks aus dem dritten Kapitel The Elder Kingdoms

  • Runes of Magic
    Runes of Magic
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    19.03.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Xami
    @18 Luilu: Danke. Warum nicht Funktionen aus anderen MMOs übernehmen, wenn sie sich bewährt haben? Ich find´s klasse…
    Von nirvanager1
    nene das is Illidans Bruder Illivan...der hat nämlich keine schwarzen flügel und is ned so lila und hat keine…
    Von Kontessa
    Bild 20: ZOMG ILLIDAN HAT ÜBERLEBT ;D

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Ramon Domke
      11.02.2010 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xami
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Luilu: Danke. Warum nicht Funktionen aus anderen MMOs übernehmen, wenn sie sich bewährt haben? Ich find´s klasse und sag nur: Daumen hoch für so ein tolles Spiel!
      nirvanager1
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene das is Illidans Bruder Illivan...der hat nämlich keine schwarzen flügel und is ned so lila und hat keine kriegscleven
      Kontessa
      am 13. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 20: ZOMG ILLIDAN HAT ÜBERLEBT ;D
      nirvanager1
      am 13. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Luili du bist mein Held....besser konnte man es nicht ausdrücken
      Luilu
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Dennis19, aus dir spricht die Erfahrung, merkt man sofort Nach Dutzenden von gespielten MMORPGs weisst du ja schliesslich, dass WoW der Ursprung von allen MMO-Features ist. Und WoW NUR eigenes entwickelt hat, was jetzt alle anderen MMOs böse klauen!

      Nein, auf keinen Fall ist es gut, dass Spiele erfolgreiche Features von anderen Spielen adaptieren und ebenfalls implementieren, das ist BÖSE!!!!

      Nur WoW darf schwierigkeitsgrade haben, die sind da gut, aber weils ja von wow kommt, darf das ein anderes MMO logischerweise nicht auch machen - dann könnten die Spieler von anderen MMOs ja genausoviel Spaß haben wie du als WoWler!!!!? Das geht selbstverständlich nicht.

      Schließlich gibt es ja auch keinen anderen Hersteller von Cola als Coca Cola! Stell dir mal vor es würde Sinalco Cola, Pepsi Cola, River Cola, RedBull Cola oder sonstwas geben!!!! Das wäre ja nachgemacht und deswegen auf jeden Fall schlecht!!!!

      Und schließlich haben ja auch NUR Mercedesse Lenkräder, alle anderen Autofirmen mussten sich was anderes einfallen lassen, um ihre Gefährte steuerbar zu machen, NIEDER MIT DEN PLAGIATEN!

      Oh wait.... irgendwas ist komisch......
      nirvanager1
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16 ja und jez steinigt Frogster!!

      *ich hoffe man konnte den sarkasmus rauslesen*
      DENNIS19
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist wieder ein Beweis dafür das Runes of Magic WoW nachmacht wie zum Beispiel das mounts zwei personen tragen können oder das die instanzen auf verschiedenen schwierigkeitsgranden spielen kann.
      Meili
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Diamanten, die per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden, sind nun dauerhaft von der Benutzung für Geschenke und im Auktionshaus ausgenommen.

      alle anderen auflade methoden kann man nach wie vor im ah anbieten.
      Schallf
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ timinatorxx : Es ist auch anders. Selbst ich als langjähriger WoW Spieler such mir erstmal eine Gilde, mit Erfahrenen Spielern, die mir ein paar Dinge erklären kann.
      timinatorxx
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe das spiel gestern angefangen und finde es sehr interessant nur leider habe ich keinen plan von den ganzen funktionen -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780026
Runes of Magic
Runes of Magic: Drittes Kapitel "The Elder Kingdoms" kommt im Mai
Im neuen Kapitel zu Runes of Magic "The Elder Kingdoms" verschlägt es Euch auf einen neuen Kontinent
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Drittes-Kapitel-The-Elder-Kingdoms-kommt-im-Mai-780026/
11.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/rom-schrift-kap3_01.jpg
news