• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.12.2009 15:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ramin
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele WoW und kein Rom, trozdem Rom ist einer der schönsten MMO's die ich je gesehen hab und ich freu mich für viele Rom Spieler das so eine schöne Instanz kommt. Sehr schön =)
      Shariko
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video macht Lust auf mehr und die Instanz sieht echt gut aus. Und die Nagas sehen richtig sexy aus :3 Von der würd ich mich gern verhauen lassen ;D
      McDamn
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Kommentar unten wurde wieder vollkommen Missverstanden und hat mal wieder die Copyright von WoW whiner rausgehohlt. Ich wollte nur sagen das mir einige Sachen am Trailer aufgefallen sind die mir sehr änlich schon wo anders erschienen sind. Ich find es aber super das Spiele sich gegenseitig als Vorlage dienen immer etwas komplett neues verunsichert und würden die meisten eh nicht wollen. Von miraus muss sogar geklaut werden aber die Instanz ist ja nicht geklaut sondern sie benutzt einfach nur Stilmittel die ich schon bei WoW gesehn habe.
      Wenn ihr in der Schule in Deutsch einen Aufsatz schreibt nutzt ihr auch Stilmittel, die kammen aber sogar ziemlich sicher schoneinmal wo vor, aber das ist unwichtig weil sie deinen Aufsatz verbessern. Selbe bei Computerspielen. *möchte nicht missverstanden werden*
      Biesty
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      lol, immer dieses gewhine
      4 Jahre intensiv WoW gespielt und finde hier in dem Trailer wirklich nichts was mich daran erinnert .. oh Moment doch: OMG RoM hat Pixel!!! xD *eyeroll*

      Zur Ini: *freu* sieht wirklich fein aus
      flosN
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schöner Trailer!
      Elborian
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ sqwerz ich denke eher du von Irgendwas müssen ja die betreiber leben oder willst du die Server Kosten etc übernehm .....
      sqwerz
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das am schlechtesten kopierte Spiel aller Zeiten. Jeder der Geld dafür ausgibt hat einen an der Waffel.
      Ichmed
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin zwar auch gegen die bereits erwähnte Streit zwischen WoW und RoM spielern, aber eins wollte ich schon lange mal loswerden:

      Sind wir mal ehrlich, es stand bereits vor mindestens einer Woche im launcher das der patch kommt, und jetzt einen tag vor dem erscheinen kommt erst die News. Wäre das WoW wäre bereits vor einem Monat jeder Boss dreimal gelegt worden und ungefär 10 dreiseitige Guides und 1-3 Wochenendshows erschienen.
      Ich hab WoW zwar nie gespielt hab aber trotzdem das gefühl das ich die Eiskronenzitadelle blind schaffen könnte wenn ich mir alles erschienene Material anschaue.
      Fazit: Es würde vielleicht auch streit vorbeugen wenn man sich nicht zu 80% prozent auf WoW, zu 10% auf Aion und zu 10% auf den rest beschränken würde.
      Shiraku
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      langsam nervt echt diese feindschft von Rom und Wow spielern.
      Ich mein FANTASY, Wow wahr halt des erste und hatt so viele sachen das Rom einfach nur drauf aufbauen kann!
      Ich mein wenn jetzt zb Minotauren in Rom rauskommen würden (als rasse), dan hör ich schon wieder "voll von Wow geklaut" leute minotauren sind ein Volk aus der giech. Mythologie!

      Ps: wenn ihr mir zustimmt bewertet einfach mit einem "-" ;P
      McDamn
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Instanz hat was leicht Karazhan mäßiges nicht das das schlecht wäre find ich sogar sehr gut. Aber ist mir irgendwie so aufgefallen bei dieser Bibliothek und anderen Sachen. Aber sieht wirklich schick aus gefällt mir die Instanz vom Video her nur weiter so Froggster aus solchen Inis werden gute Spiele gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780512
Runes of Magic
Runes of Magic: „Die Pforten der Akropolis“
Der RoM-Patch-2.1.5 bringt neues Schlachtzugs-Futter
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Die-Pforten-der-Akropolis-780512/
15.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_15_rom.jpg
news