• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.03.2009 15:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackfall234
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14 : So schwer ist das nicht
      Wenn man massig Burgen mit NPC setzten kann ( siehe War) kann man auch Burgen für Gildenmachen ( siehe AoC ) .

      Ps: In War nimmt man keine Burgen nur bewacht von npc sein

      Ansonsten nette idee , nur hat geklaut aber das tun ja eh fast alle
      valibaba
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grafik und Detailmässig hat WoW bestimmt noch ne nasenlänge voraus ...
      Sturmrufer
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 Die erste Zeile von Kommentar 24 ist ein Zitat von Kommentar 12. Ungünstigerweise hat er das nicht gekennzeichnet.
      Black_Seraph
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor ich mir nun ne Menge ärger mache frage ich direkt einmal hier:
      eignet sich RoM als LAN-MMO?
      Einige Freunde und ich setzen uns zusammen und spielen nämlich des häufigeren WAR und AoC zusammen. AoC war bisher immer ziemlich schwierig, durch die Instanzierung und Nachtquests von Tortage.
      War dagegen war immer sehr gut. Vielleicht wäre RoM ja auch nen Blick wert?

      @24
      Du verwirrst mich ein wenig. Erst sagst du, du würdest RoM spielen wenn es nicht do kitschig und bunt wäre, und am ende sagst du du findest RoM super...
      @23
      Es heißt "nicht schlechter ALS bei WoW" ...
      Frogstar/Lycanestra
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das Game nicht so bunt und kitschig wäre würd ichs auch spielen.

      Ok also WoW ist nicht gerade weniger bunt ^^ und ich kann mir ein urteil bilden denn ich habe WoW ein halbe Jahr gespielt.

      Ich Finde RoM super ok im Moment ist es halt noch ein wenig verbugt an manchen stellen aber Frogster gibt sich richtig mühe das spiel Perfeckt zu machen ich sage einfach nur mal Weiter so Frogster Team
      ChiisanaAkuma
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe ja schon einige mmos gespielt und finde das eigentlich gerade kewl das sie sich aus allem das rauspicken was sie brauchen
      und wie schon gesagt das macht ja jeder allein was wow aufeinmal geändert hat nachdem war rauskam ^^
      das war schon witzig ^^
      ich freu mich jedenfalls auf ne burgbelagerung ^^
      Dekiela
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: Der "Krieg um den Thron" ist bestimmt eine sehr geile sache..
      bei RO wars es zumindest sehr cool
      Dekiela
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm also ich hab auch immer mehr das gefuehl alles schonmal gesehen zu haben. aber nicht, dass ich nur die ideen schon irgendwo gesehen habe, viele sachen scheinen 1 zu 1 kopiert. auch manche texturen kommen bekannt vor bzw wirken stark deplaziert ( diese transmutationdingsbox sieht meine ich exakt so aus wie bei Silkroad; finde zB. das hausmädchen wirkt wie aus nem anderen Spiel). So als ob die Programmierer nen riesigen Code-Pool aus bekannten Spielen zur verfügung hätten und sich da was zurecht gepuzzelt haben. Ansich finde ich das Spiel schon gut gelungen, bloß fehlt mir eine stimmige Atmosphäre, die mich fesselt.
      Juicebag
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das SPiel auch gut. Das einzige, was ich zu bemängeln hab ist, dass es nur ein männliches Gesucht gibt, dass cool aussieht. Sonst gibts nur so schwule Mangafressen. Total hässlich. Die Folge: Jeder rennt mit dem selben Gesicht rum. Das mus unbedingt noch geändert werden.
      DerBuuhmann
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Ist doch bei jedem MMO so^^ zB sind fast alle "neuen" Interfaceänderungen bei WoW zufälligerweise in RoM vorhanden und sehr beliebt^^ (Beispielie QUestMop anzeige)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783631
Runes of Magic
Runes of Magic: Die Gilden-Burgen
Informationen und Screenshots zu den Gilden-Burgen
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Die-Gilden-Burgen-783631/
10.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RunesofMagic_Guildcastle_02.jpg
news