• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.01.2009 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfarm
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sin

      das spiel ist noch in der beta, und wenn man das offizielle forum so verfolgt sind die dinge die du angesprcohen hast auch ein dorn innerhalb der comm. ich denke mal das sich da noch etwas entwickeln wird, bis das spiel endlich endgueltig released ist. denn kunden die grinden muessen oder denen es zu bloed ist zahlen auch nicht. nur von zufriedenen kunden gibt es cash.

      meine meinung und schoene gruesse
      Sin
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      f2p games ist es nicht, zumal das Spiel echt noch monate braucht, bis es gereift ist.
      Auch Frogster erlaubt sich als publisher einige ernst zu nehmende Fehltritte, so haben sie auf biegen und brechen versucht das Spiel noch vor Weihnachten in die OB Phase zu bringen um mit dem Cahsshop noch richtig abzuräumen.

      P.S. dumme limitation für Zeichen in Newskommentare.
      Sin
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Spiele RoM seit der Closed Beta und muss sagen es entwickelt sich zu einem Epicfail. Es macht in den anfänglichen Leveln wirklich spass, aber so ab 37-38 merkt man dem Spiel seine Herkunft an. Quests werden rar und spätestens auf lvl 38 muss man ein komplettes Lvl ergrinden, was bei den minimalistischen XP die man für Mobs bekommt eine echte qual ist. Das ganze kann man nur umgehen, indem man für Bares sich Tagesquest resetttickets kauft.
      Das ganze wiederholt sich leider ein paar mal, und spätestens auf lvl 49 nervt es, wenn man rund 2 Millionen XP grinden muss und die mobs gerade mal 250XP geben.

      Auch sind die Klassen alle sehr unausgeglichen. So kann es sein, dass man als Ritter in der Schwersten Rüstung im PVP von einem Schurken mal eben einen "1hit" bekommt und instant tot ist.
      Auch ist im allgemeinen die Rüstungsfrage noch sehr unausgeglichen. Manchmal machen 3000 Rüstung nur einen minimalen Schadenabsorb unterschied und selbst ein voll ausgerüsteter Tank bekommt bei einem Boss rund 1/3 seiner Maximalen HP abgezogen.

      Auc Grafisch hinkt das Spiel noch hinterher. Einige Effekte sind ganz nett, jedoch werfen viele Objekte, Gebäude und NPCs keinen Schatten, es gibt keine dynamischen Lichtquellen und Oberflächenglanz. Im Allgemeinen Hinkt es von der Grafik sogar bezüglich WoW hinterher.

      Mein Persönliches Fazit:
      Das Spiel kann spass machen, solange man kein Geld ausgibt und nicht mehr als 1-2 Stunden am Tag spielt, aber eine echte alternative zu
      tekbear
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis ehrlichgesagt nicht warum man für WOW noch was zahlen soll wenn man ROM umsonst spielen kann
      Daibola
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Nachbar meinte, es schaut aus wie WoW. Dann war er mal bei mir und sah WoW und dachte ihn trifft der Schlag. Offensichtlich hat sich seit Non-BC bis WotlK doch eine Menge grafisch bei WoW getan, weil er konnte kaum glauben, dass WoW plötzlich so gut aussah. Natürlich kann es nicht mit Crysis und so mithalten, soll es ja auch garnicht. RoM denke ich wird eine gute kostenlose Alternative zu WoW.
      Meales
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele RoM seit der offenen Beta und ich finde es ist sehr gut aus dem Asia Grider herausgekommen. Du bekommst am anfang so inetwa 100 quests auf dich "zugebombt", was nicht nur aus töte 10 von denen und 1 von denen besteht.

      Ab lvl 20 kann man schon 3-4 Dungeons besuchen, und auch für die Unterhaltung ist gesorgt, wie Events, Loterie, AH; oder NPC Aktionen nach quests.

      Für mich den WoW ersatz für den kleinen Geldbeutel
      , den auch der Iteam shop ist nur zur Verschönerung oder zur Vereinfachung deines Charakter oder Haus notwendig.. Was man aber auch mit normalem Spiel gold oder mit "Dalys" kaufen kann (dauert halt länger.
      neon1705
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also eine grafiken sehen aus wie die in wow auch der kristall da sieht dem in wow verdammt ähnlich..aber vielleicht täuscht das auch nur...bin aber mal gespannt wie es so wird bin da eher skepitisch was free to play spiele angeht
      Yldrasson
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse!
      Ich freue mich schon, das Spiel endlich selbst zu spielen.
      Nach allem, was ich gesehen und gehört habe, muss es, für ein kostenloses Spiel, wirklich richtig toll sein.

      LG
      Yldrasson
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784025
Runes of Magic
Runes of Magic: Die Feste der Zyklopen
Informationen und Screenshots vom Highlevel-Dungeon
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Die-Feste-der-Zyklopen-784025/
29.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/RunesOfMagic_Cyclops_Stronghold_01_100624170324.jpg
news