• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.03.2009 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vervane
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Find es immer toll wenn Leute behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu Begründen. Kann schon sein das es von WoW viel übernommen hat aber welche Punkte sind es denn deiner Meinung nach?
      Und das Klassensystem find ich besser als das von Wow weil noch jede Klasse einen Ort hat wo sie hingehört anstatt ein persönlichkeitsgestörter Dudu in WoW. Und Zeit in seinen Char wegen 2. Klasse reinzustecken ist immer noch sinnvoller als Gold für ein Motorad zu grinden (daily quest in WoW sind auch nix anderes) oder hat WoW in den letzten 2 Monaten noch dem man T7.5 full is noch mehr zu bieten gehabt?
      Elwo Shrub
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ernsthaft, von wem die ganzen Nörgler und Neider ihren monatlichen Gehaltscheck bekommen. Es fällt doch schon sehr auf, dass hier ein Spiel öffentlich diffamiert wird, das sich noch in der „Beta“ Phase befindet.

      Ich werde also versuchen, die ganzen negativen Äußerungen zu ignorieren, und mich auf den Spielspass und Entdeckungsreisen zu konzentrieren.

      Ein negativer Punkt ist mir persönlich in der Betaphase aufgefallen, es ist genauso ein Zeitfresser, wie die großen Bezahl-Spiele, kaum ist man gestartet, will man nicht mehr aufhören.

      In diesem Sinne
      Schambambel
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW hat sich in den letzten 3 Jahren nicht weiterentwickelt und ist heute nur noch peinlich. Dann lieber RoM, da braucht man für die anhaltende Langeweile nicht auch noch Geld zu bezahlen.
      RuyLopez
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die Schleichwerbung für ein Spiel, dass nur einen mittelprächtigen WoW-Abklatsch darstellt etwas übertrieben, auch wenn buffed.de natürlich irgendwie Geld verdienen muss.
      Geezey
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7

      Gott sei dank hast du hier nichts zu sagen sonst würden wir ja alle samt nur diese 3 Spiele spielen,
      jedes Spiel hat seine Chance verdient und da RoM eins für den Europäischen Markt sehr ansprechendes ist denke ich wird es doch sehr beliebt werden und Buffed muss ja anscheind seine gründe dafür haben ein Unterportel/Datenbank für dieses spiel anzulegen.

      mfg
      Lungentorpedo
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10

      Achso! Frogster bezählt Geld an blizzard damit buffed ein Unterportal/news für Runes of Magic erstellt?

      wo hasten du dein hirn gelassen?
      Ronma
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wisst ihr mir isses persönlich total egal ob Runes of Müllgic eine Daseinsberechtigung hat oder nich. Hier geht's um Prinzip. Ich meine ich könnte wetten das Runes of Magic hier nur ne Seite bekommt weil die Firma eben irgendwie doch kommerziell mit Blizzard in Verbindung steht.

      Für Runes of Müllgic extra die Age of Conan Seite wegmachen und auch noch eine Runes of Müllgic Datenbank anlegen, während man z.b. seit Monaten die WAR Datenbank vor sich hinkrepieren lässt? Wer glaubt denn das noch?^^

      Die ganze Energie in so einen Internet Werbehype, um ein free-to-play-unemployed Grinder MMO, steckt man doch nur wenn man Finanziell dicke dafür geschmiert wird oder?^^

      Wenn mal nich schon wieder der Ölscheich dahinter steckt, der auch in England Manchester City gekauft hat und jetzt aus der Bundesliga Ribery, Gomez und den Klinsi will! XD

      Ähm... fall's doch dann... Lieber Herr Ölscheich, ich hätte gern auch so 45 Millionen oder mache mä doch lieber eine runde Summe. 82 Millionen is auch ok!... ah ah ah... ja genau!^^
      Wamboland
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7: Du kannst doch RoM nicht in eine Aufzählung mit den besten (je nach dem^^) P2P Spielen derzeit auf dem Markt bringen ... wobei wohl alleine die Tatsache das es gemacht wird schon irgendwie für RoM spricht

      Würde ich Geld für das Spiel zahlen? Niemals! - Aber das muss ich ja auch nicht.
      Wamboland
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand z.B. Priston Tale 2 wesentlich schlechter - hab da ca. 2 Stunden rein gesteckt und fand es nur nervig.

      RoM hat auch seine Macken, vor allem so unnötiger Grind wie die Ressourcen für die Elite-Skills, aber generell ist es eines der besten F2P Games derzeit.

      Wobei ich auch auf einen Schieberegler hoffe mit dem man seine EP/TP teilen kann zwischen den beiden Klassen.
      [Klasse 1] 40% ===[]===== 60% [Klasse 2]

      Das Wechseln kann ja bleiben, evtl auch beschränken das die Sek. Klasse max. xx% zugeteilt bekommen kann oder so.
      P4pst
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ---> hat seine Daseinsberechtigung
      WAR ---> hat seine Daseinsberechtigung
      LotRO --> hat seine Daseinsberechtigung
      AoC (Age of Crap) ---> hat seine Daseinsberechtigung bald verloren
      RoM ---> hat DEFINITIV KEINE DASEINSBERECHTIGUNG

      Da wird einfach alles 1:1 kopiert. Das 2-Klassen-Levelsystem ist auch nur da, um den Content in die Länge zu ziehen. OMG NOOBGAME L2P b!4tch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783718
Runes of Magic
Runes of Magic: Die Arena kommt
Serverwartungen am 3. und 5. März
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Die-Arena-kommt-783718/
03.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RoM_Wallpaper2_03.jpg
news