• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      05.08.2009 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dedennis
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Golambao vote for Buffed-President
      Chaz0r
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29, das ist so nicht richtig.
      Ich finde auch, dass der Shop stellenweise n bissl heftig ist und es mag auch sein, dass man eine gewisse Zeit mehr als 13 Euro im Monat zahlt, jedoch einmal die Sachen gekauft hat mans erstma und gibt weitaus weniger Geld aus, als diese 13 Euro im Monat. Ich denke mal sofern man nur einen Char spielt ist RoM auf längere Sicht billiger. Bei mehreren vielleicht etwas teurer oder etwa genau so viel wie 13 Euro im Monat.
      Tuskorr
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22

      Der Unterschied von ROM zu P2P Spielen ist, das man um bei ROM erfolgreich zu sein und oben mitzuspielen, wesentlich mehr als 11€ im Monat zahlen muss, WESENTLICH mehr.

      Außerdem kann ROM net mithalten mit Spielen wie WAR, WoW, AoC, Aion, CoX usw.

      Die ganzen Bugs und die Abzocke des CS um im Spiel wenigstens etwas voran zukommen, sollte man sich wirklich nicht antuen, selbst die Graphik gleicht eher einem sehr schlechten Sandbox Game, wenn nicht noch schlimmer.
      Chaz0r
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man es ganz genau nimmt, wäre auch ne News für eine neue Instanz in WoW Werbung, da dadurch mögliche Spieler geworben werden, weil WoW ja noch weiter verbessert wird.

      Die richtige Werbung wären aber große Ankündigungen eines AddOns und News zu neuen Microtransaktionen. Und wie hier schon öfter steht: Es gibt Leute, die die News interessiert, andere wiederum nicht und das ist auch Ok so.

      Flames über Spiele halte ich sowieso für sehr dämlich. Das ist wie im Kindergarten "Mein Auto ist besser als deins - Neeeee, du bist Blöd, meins kann seine Türen aufmachen".

      Is ja schön und gut, wenn euch das Spiel nicht gefällt, aber dann schreibt wenigstens eine Kritik, die zur Verbesserung beträgt. Mit einfachem "Wähähähä. alles doof" ist weder euch, noch den Spielern oder dem Entwickler geholfen.
      Golambao
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aber es ist keine Werbung, wenn über ein neues Addon für WoW berichtet wird und dann die Tage noch runter gezählt werden, bis es erscheint?
      Das mag für nicht RoM-Spieler keine News sein... - aber für mich, der öfter auf buffed als auf der offiziellen Seite rumsurft, ist es schon eine News. Vor allem, da ich gerade erst 500 Diamanten gekauft hatte... bevor die AKtion gestartet wurde *grummel* ... aber ist wie mit der Abwrackprämie... hatte meinen alten Wagen schon im letzten Jahr verschrotten lassen und nen neuen gekauft

      Ach und weil alle hier auf RoM rumhacken...
      WoW ist diegrößte kacke im Netz was es gibt...., nur Muttersöhnchen bei Mami zu Hause spielen das Game, alle WoW-Spieler sind WoW-süchtig, fett, fressen nur TK-Pizza und heulen rum, wenn mal für ne halbe Stunde DSL ausfällt!!!
      Um es mit Gargamels Worte zu sagen: Ich hasse WoW!

      Ey geil... so flamen über ein Game macht ja voll Spaß!
      Kurta
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      Ist ja normal heutzutage , wir leben in einer Kapitalistischen Welt wo jeder Staat auf das wohl der Bürger scheißt und auch andere Länder mnur ubnterstützt wenn es auch um die eigenen Kosten geht
      dedennis
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen!!!!
      Immer diese Werbung
      OllyHal
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 dann hat aber auch eine "News" über neue Möglichkeiten des kostenpflichtigen Char-Transfers o.ä. in WoW hier genausowenig verloren.
      OllyHal
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich verstehe auch nicht, wieso sich die Leute über diese News aufregen.

      ROM verfolgt halt ein anderes Bezahlkonzept als WoW. Nur mit dem Unterschied, daß man bei ROM zum Spielen nicht zwingend Geld ausgeben muß - bei WoW schon. Mag jetzt jeder selbst entscheiden, welches Bezahlmodell ihm eher zusagt. Unfairer ist das von ROM jerdenfalls nicht, weil man nicht die Katze im Sack kauft.

      Man kann sich bei kommerzieller Werbung schon eher aufregen, daß soviel "Werbung" für WoW gemacht wird, welches ja nun zu 100% kostenpflichtig ist. Und dazu gibt es dann noch extra bezahlpflichtige Sonderleistungen (Char-Transfer, etc.). Da regt sich dann niemand auf. Ist ja auch die heilige Kuh WoW.

      Leute, schaut mal über euren Tellerrand.
      -Kaleb-
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht einfach darum das "WERBUNG" in einem "NEWS" Bereich nichts zu suchen hat!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782049
Runes of Magic
Runes of Magic: Diamantenfieber
Erhaltet zusätzliche Edelsteine für lau
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Diamantenfieber-782049/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/RoM.jpg
news