• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      28.03.2009 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nerlon
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darx
      Das hoffe ich auch, ich farme gerade in Wow mein AQ40 Set + die AQ Optik-Set Epics.

      Im Wow Forum habe ich den Thread gefunden
      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8523153157&postId=85219766245&sid=3#5
      der sich damit befasst
      Darx
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke diese Idee wird absbald sicherlich auch in viele andere MMORPGs Einzug finden, denn sie bietet ein größeres Maß an individualer Gestaltungsmöglichkeit der Ausrüstung und ist bestimmt gleichzeitig auch eine Erleichterung für die Spielergesellschaft selber (wer will schon x-tausende spieler in der gleichen rüstung rumlaufen sehen ?!).
      goes
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FAIR hahaha das ich nicht lache...
      seppix@seppix
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Krasse Idee
      @8 denke nicht
      war_locker
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich wen man Geld bezahlt schon...und das ist das unfaire
      Alpax
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich damit auch stats von ner rüssi die ich noch ne tragen kann auf eine die ich schon tragen kann übertragen?
      Samedh
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von einer Idee kann man hier kaum sprechen, sowas ähnliches gibt es in anderen MMO's schon lange wie z.B. EQ2.
      Lyx
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch viel interessanter ist es das man damit die speziellen Tier und Karneval Masken oder gar die Weihnachtsmütze aus der Beta mit Stats füllen kann die eigentlich garkeine offizielle Ausrüstung darstellt und nur zum Fun angezogen wurde.
      Nun kann ich nen ganzes Jahr damit rumrennen und habe immer die besten Werte drauf.
      Das ist doch mal ein super Feature in einem Spiel.
      So mancher Guild Wars Spieler würde sich wünschen so eine Option auch zu haben.
      Dort haben Leute über Jahre die diversesten Event Masken gesammelt aber ohne jeglichen nutzen davon zu haben.
      RoM zeigt wie man es richtig macht das auch Fun Items einen Wert bekommen.
      Ich find das eine super Idee.
      CoolKakashi
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super Item! Dadurch trägt am Ende keiner die selbe High Armor, sondern jeder eine andere! Was jetzt noch schön wäre, wenn sie diesen Aggregator auch für Phirius Münzen anbieten würden, und noch andere Items!
      mfg
      Sapphiron
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die aggregatoren übern itemshop sind noch buggy die gehen nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783427
Runes of Magic
Runes of Magic: Der Aggregator im Item-Shop
So übertragt Ihr Item-Stats auf einen anderen Gegenstand
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Der-Aggregator-im-Item-Shop-783427/
28.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Clipboard01_17.jpg
news