• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.09.2008 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jagtus
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 kein hinderungsgrund es zu testen da f2p. cs soll verglichen dem üblichen cs nicht overpowern alles was cs hat dropt auch in game cs soll haupt zum beschleunigten rann kommen dienenen z.b gelegheits gamer. werden aber natürlich auch cs only geben aber die sind eher aussehen bezogen kein must have.
      Kr4ZoR
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel sieht ya eig. ganz geil aus usw nur jetzt is ya war raus xD
      also im allgemeinen sehen auch die gegenstände usw nicht schlecht aus aber ich glaub diese geilen rüstungen und waffen sind die , die man sich kaufen muss...
      Suske
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich ebenfalls sehr auf das Spiel, vorallem da ich mit WoW aufgehört habe und eine Alternative suche. Die bisher genannten Features finde ich schon herrausragen für ein Free 2 Play Spiel. Naja, ich kenne den Item-Shop aus anderen F2P spielen, hauptsächlich werden dort Items zur Individuellen Charackter gestaltung Angeboten, oder Items die einem das lvln erleichtern sollen, wobei man das nunmal aktzeptieren muss, denn andere Zahlen dafür und nur dadurch bleibt das Spiel am Leben ! Naja, ich wübsche euch noch einen schönen Abend und wir sehen und in der Welt von RoM =)

      Mit freundlichen Grüßen

      Suske
      JimmeyMV
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja der itemshop habe bissel angst
      kessel1993
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich riiiesig aufs Spiel.Habe eben einen Bericht davon gesehen(20 min lang-zu finden,als Link auf der Website von RoM)ie Grafik sah da wirklich noch um einiges besser aus!Sehr viele Möglichkeiten für den eigenen Chara, tolle Animierungen.
      Ein Punkt,der mir noch Bauchschmerzen bereitet,ist der Itemshop.Bin gespannt,wie sehr dieser ausgewogen ist.Klar sagen die Entwickler, es würde alles perfekt durchdacht sein im Shop---Aber die können ja viel erzählen XD
      JimmeyMV
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel gefällt mir hoffe habe beta glück
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785347
Runes of Magic
Runes of Magic: Das Item-System
Ausrüstung, Runen, Schmuck, Proviant und mehr
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Das-Item-System-785347/
18.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/RunesofMagic_Gear02_100624170832.jpg
news